Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von yago »

Natürlich außer Hunden. :mrgreen:

Das wäre mein Themen-Vorschlag.

Grüße
yago

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Tommy&Bente »

Moin!

Außer unseren beiden Pudels Tommy und Bente haben wir noch 2 Wellensittiche und derzeit 20 Meerschweinchen (Tendenz derzeit nach oben, weil eine Dame trächtig ist)

:D
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Andrea01

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Andrea01 »

Wir haben derzeit noch Wachteln, Zebrafinken und Kanarien. Aber alle draußen, weil Vögel fliegen müssen (dürfen, sollen).

Pudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 20, 2009 8:54 pm

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Pudel »

Hallo,

ausser den Hunden habe ich noch 2 Katzen und so ca. 40 Landschildkröten. Bei uns im Garten (im Winter natürlich nicht ;-) tummeln sich Europäische Landschildkröten wie Griechische Landschildkröten, Maurische L. , Steppenschildkröten, Breitrandschildkröten und 2 Riesenschildkröten (Pantherschildkröten). Die meisten sind eigene Nachzuchten. Das Züchten habe ich aber schon vor vielen Jahren eingestellt.

Liebe Grüße, Karin

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Moni »

Cool, was bei euch so alles kreucht und fleucht :lol: :lol: .
Wir haben leider nur zwei Katzen und im Sommer 3-4Goldfische in unserem kleinen Teich, die im Herbst zu meiner Mutter in den großen Teich wandern, im Frühling wird dann wieder .... :lol: .
Früher hatte ich noch Wellensittiche, Zebrafinken, Kanarienvögel, Hasen, Kaninchen und Meerschweinchen, Landschildkröten und leider nie meine Wunschtiere- Esel und vielleicht noch ein paar Laufenten und Ziegen :mrgreen: . Aber leider steht mein Männe nicht so auf Tiere und so bleibts halt bei den 4en :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elvira B.

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Elvira B. »

Wir haben außerdem noch 2 Meerschweinchen :wav:

noury
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 02, 2009 3:43 pm
Wohnort: Winsen/Aller

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von noury »

Ausser jetzt nur noch meine 2 Zwergpudel ein 1000 (Tausend)ltr. Aquarium mit unzählbar vielen Fischen.

Cassi

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Cassi »

Hallöchen zusammen,

Da der Mann an meiner Seite im Herzen ein Cowboy ist gehören zu unserem erweiterten Haushalt noch Westernpferde und sein Australian Sheperd Cherry,der aber bei meinen Schwiegereltern wohnt, weil sie da eben ihre Aufgaben hat: Pferde von der Weide holen, Hühner zurechtweisen und den Stallkater Pauli , der die Mäuse fern hält, begrüßen.
Wir wohnen nur wenige hundert Meter auseinander, also ist meist mindestens ein Spaziergang am Tag mit beiden Hunden zusammen.
Wenn die Schwiegereltern mal nicht Zuhause sind wohnt Cherry bei uns , sie ist ein ganz toller Hund , jetzt fast 11 Jahre alt und Emmy hat schon ganz viel gelernt in dem sie sich an ihr orientiert. Emmy findet allein bleiben ja immer noch sehr blöd, aber wenn ihre große Freundin Cherry dabei ist, kann sie es Super aushalten.

Liebe Grüsse!
Judith und Emmy

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1568
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Boney »

Hier wohnen neben Boney noch div. Fischen und Garnelen und zwei Bartagamen.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Sanne »

Hi,

Ich hab außer den Hunden noch ein kleines Meerwasseraquarium und hatte bis vor kurzem Rennmäuse, die sind aber leider gestorben :(
Irgendwie hätt ich soo gern wieder was anderes dazu...

lg,
Sanne

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von yago »

Nett, das zu wissen, finde ich :P Die Fotos fehlen nur! Habt ihr bestimmt welche, oder?

Wir kaufen bald 2 Kanarienvögel - waren heute beim Landesschau und nun bin ich mit einem Züchter verabredet.
Das ist ein kleiner Trost bevor ich mir den Pudel kaufen darf. :streichel: Bin ziemlich ein Vogelmensch - passt also supi.
Ich hoffe es klappt noch in diesem Jahr... Der riesen Käfig wartet schon.

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Cheyenne »

Hallo,
bei mir leben neben meinen 4 Aussies und 1 Chihuahua noch
3 Araberpferde, die western geritten werden, sowie zwei Katzen.

Auch die ungezählen Mäuse im Gebälk unseres Fachwerkhauses möchte ich nicht unerwähnt lassen :shock: :lol:

Liebe Grüße
petra
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Bupja »

Durch meine Allergie bin ich ja mit Haustieren leider beschränkt, aber wir wohnen direkt am Wald und haben Mäuse, Vögel, die im Vorgarten nisten, Maulwürfe und letztes Jahr auch einen Dachs im Garten. Wildschweine standen GsD noch nciht im Garten auch wenn wir hier absolutes Wildschweingebiet sind.

Mein GöGa in Spee hat noch drei Aquarien. Einmal mit Fischen und zwei mit Garnelen.

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Coco »

Aaaaalsoooo nachdem ich vor kurzem gesehn habe das Venia Meerschweinchen züchtet und auch noch 2 Böckchen zu Abgabe frei wären. Würde ich gerne mal wieder Meerschweinchen haben. Aber leider im Schwiegerelternhaus ist das nicht so einfach und ausserdem brauchen die dann ein eigenes Zimmer mit Meer Etagen *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Beitrag von Nelo »

Wow....so viele Tiere, neben den Hunden :klatsch:
Cheyenne hat geschrieben:3 Araberpferde, die western geritten werden, sowie zwei Katzen.

Herrlich....ein eigenes Pferd zu haben war auch immer mein Traum.
Hier leben nur meine 3 Hunde, Hendrix GP, Nelo ZP und Piccolina, Mix ZP und Malteser :lol: bis vor 1,5 Jahren hatte wir ein kleines "wild" geborenes Kätzchen, dass wir gross gezogen haben, und nun bei einer netten Familie lebt :P ausserdem haben wir noch ganz viele Geckos im Garten :mrgreen:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“