Ausstattung und Zubehör

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Mena

Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Mena »

Nun- ich dachte, da sich hier viele nicht nur über die Hundis, sondern auch gerne über ihre Ausstattung, wie Halsbänder, Bekleidung etc. austauschen und Fotos hochladen wäre ein Extrabereich gar nicht so schlecht? Habe letztens die Samstagsdokumentation gesehen und da gab es Hunde mit eigenem Schrank und Halsbänder mit echten Diamanten :frech:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Poodle81 »

Die Idee find ich gut! Wäre wirklich eine Überlegung wert... als Untergruppe zur Pflege des Pudels vielleicht?
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja, das finde ich auch. GUTE IDEE! Ich befinde mich ja noch in der Vorbereitungsphase und vertreibe mir die laaaange Wartezeit mit der einen oder anderen Anschaffung... Also gerade für Einsteiger wie mich wäre das ein interessantes Thema!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von bazie »

....ja aber wir haben doch hier im Forum eine *Suchfunktion*....wenn jemand z.B. über Regenmäntel was wissen möchte, dann einfach in die Suchfunktion eingeben.....und schwupps hat man zig Postings über Regenmäntel........ :D ...ich glaube es gibt kein *Ausstattungsteil für Pü* über das hier noch nicht gepostet wurde.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von westin »

Das stimmt Silvia, hast du Recht !
Aber, ... die Idee find ich auch gut, gerade für die " Frischlinge " ( ned bös gemeint ).
Ist doch langweilig, einen alten Thread wieder hoch zu holen.
Auf zu neuen Ufern !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Samtpfote »

Also ich wäre da auch dafür *hihi* :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
kimba
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Jan 10, 2011 6:50 pm
Wohnort: Berlin/Lichtenberg

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von kimba »

Ich wäre auch dafür!
Die Samstagsdoku habe ich auch gesehen.Naja,wir müssen auch bald anbauen!Die zwei Schubladen die Tinker hat,platzen schon aus allen Nähten! :mrgreen:
BildBild

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich hol das hier nochmal aus der Ecke, heute habe ich gleich zwei Beiträge in die Rubrik Talk & Hilfe gestellt, die eigentlich besser in Ausrüstung und Zubehör gepasst hätten.
Wieviele Treffer ich bei der Suche nach "Geschirr" und "Schleppleine" bekommen habe, kann man sich vielleicht denken - es waren definitiv zu viele um darüber in halbwegs angemessener Zeit zu den entsprechenden Beiträgen zu kommen.
Ich würde mich nach wie vor über eine solche Rubrik freuen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Vreni2101 »

Oh ja! Über so eine Kategorie würde ich mich auch freuen.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Elli »

Ich habe bei Rocky immer Norwegergeschirre benutzt wenn eine Schleppleine dran war.
Entweder von Hurtta oder von Wolfsong.http://www.shop24kreativ.de/epages/6163 ... /Geschirre
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bei Judith schau ich auch nochmal rein, gute Idee!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Ausstattung und Zubehör

Beitrag von Christiane138 »

Hauptstadtpudel hat geschrieben: Ich würde mich nach wie vor über eine solche Rubrik freuen.
Ich auch :D :D :D :D :D !
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“