Kinderstube?

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Kinderstube?

Beitrag von Tiny » Fr Jul 22, 2011 8:12 am

Hallo Leute,

eigentlich bin ich ja noch zu neu um Vorschläge zu machen. Aber möglicherweise fällt das ja auch nur den "Neuen" auf :D

Bei "Allg. zur Pudelzucht" geht es irgendwie total durcheinander. Sonst sind hier ja selbst die Fotos nach Farbe sortiert, aber dort ist es ein bisschen wild.

Also ich liebe Bilder von Welpen und das Züchter ihre Würfe vorstellen finde ich auch okay. In einem anderen Forum ist das meiner Meinung nach sinnvoll unterteilt.

Kinderstube für Züchter ( für die Profis und da können sie sich auch dann richtig austoben und evtl. Welpeninteressenten finden die Bilder dann auch schneller)

Der Pü ist eingezogen (denn gerade in der Anfangszeit hat man ja ein deutliches Mitteilungsbedürfniss :lol: )

So bleibt die Pudelzucht den wirklichen Zuchtfragen vorbehalten und Züchter können ein bisschen besser ihre Welpen vorstellen.


Nur so als Vorschlag :mrgreen:

LG, Eva
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Benutzeravatar
Surprise
Mini-Nase
Beiträge: 356
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:22 pm
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Kinderstube?

Beitrag von Surprise » Fr Jul 29, 2011 11:57 am

Deine Idee ist auf dem ersten Blick nicht so schlecht, obwohl ich gerade in diesem Forum finde, dass die einzelnen Rubrikunterteilungen doch schon sehr vielfälltig sind. Alle Größen und Farben unterteilt! Ich denke, im Eifer des Gefechtes kommt es bei dem einen oder anderem Thema immer wieder einmal zu Abschweifungen :streichel: :D
Bild
Der Tor redet, der Dumme schweigt und der Weise hört zu.

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Kinderstube?

Beitrag von Peggy » Fr Jul 29, 2011 12:07 pm

zumal wir ja auch den Abschnitt "Welpen" haben.....
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Kinderstube?

Beitrag von Tiny » Fr Jul 29, 2011 6:46 pm

Stimmt schon, das Forum ist so straff unterteilt! Aber gerade der Bereich ist total konfus :oops:
Wenn die Bilder Bei den einzelnen Pudelgrößen eingestellt wären, aber bei allgemeine Zucht??

Aber eigentlich finde ich es gerade für Besucher und Welpeninteressenten doch interessant, direkt zu den Züchterwürfen zu kommen. Und es stellt doch sowieso jeder Züchter gerne seinen Wurf vor. :lol: und alle gucken gerne Babybilder und sind interessiert, welche Welpen schon ein neue Zuhause haben. Da finde ich einen eigenen Bereich schon sinnvoll und übersichtlich!

Andere Unterteilungen finde ich persönlich relativ überflüssig, aber auch nicht störend.
Warum gibt es bei Farb Genetik einen Fotothread mit BlackTan? Bei den Fotos gibt es die doch auch?

Aber danke für die Rückmeldungen, dachte schon mein Beitrag geht einfach so unter. Es war ja auch nur ein Vorschlag :P
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast