Fotowunschspiel

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Minniemaus
Welpen-Nase
Beiträge: 52
Registriert: So Nov 15, 2015 11:37 am

Fotowunschspiel

Beitrag von Minniemaus » Do Aug 04, 2016 9:56 am

Moin,
ich verfolge immer das Fotowunschspiel und mache auch gerne mit.
Dabei fällt mir auf, das manchmal jede Menge Fotos von einem Forenmitglied
zum Thema eingestellt werden.

Ich fände es sinnvoll, die Zahl der eingestellten Bilder zu begrenzen.
In anderen Foren sind maximal 3 Fotos pro Einsteller erlaubt.

Das finde ich auch sinnvoll, da hat jeder der mit macht auch eine reelle Chance.

Nichts für ungut!
Es grüßt Euch die
Minniemaus

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3567
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Spyro » Do Aug 04, 2016 10:59 am

Dabei würde ich sogar auf ein Foto pro Thema und User gehen :) Habe zwar auch schon mal zwei, aber meistens nehme ich nur mein persönliches LieblingsFoto :) Aber bitte nur da reduzieren, denn im eigenen Beitrag vom Hund sollte es schon offen bleiben, sonst habe ich ein Problem loool :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 5249
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Rohana » Do Aug 04, 2016 11:58 am

Vielleicht könnte man als Kompromiß ja sagen, dass es pro Hund ein Foto sein sollte ;-) (auch wenn das uns Mehrhundehalter ein wenig bevorzugt, aber die anderen können ja auch Fotos von befreundeten Vierbeinern einstellen ;-)). Ansonsten fänd ich die Idee eigentlich auch gut - wenn ich mich richtig erinnere war das anfangs auch so. Ist dann aber ein wenig 'aufgeweicht' - wir gucken ja auch alle gern Bilder und die Entscheidung was man dann postet ist oft schwierig :roll: :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3567
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Spyro » Do Aug 04, 2016 3:11 pm

Genau :) pro Hund ein Foto :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Minniemaus
Welpen-Nase
Beiträge: 52
Registriert: So Nov 15, 2015 11:37 am

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Minniemaus » Do Aug 04, 2016 7:00 pm

Ja ich plädiere auch für 1 Bild pro Hund!

Da sind die "Mehr-Hunde-Besitzer" sicherlich nicht im Vorteil.
Jeder Hund ist ja anders und verhält sich anders.

Sollten wir abstimmen lassen?

LG
die Minniemaus

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1121
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von MelanieR » Sa Aug 06, 2016 1:28 pm

Soweit ich mich erinnere, hatten wir uns eh schonmal auf ein Bild pro User geeinigt. Man muss sich nur dran halten.
Aber wenn jemand mehrere tolle Bilder hat und isch partout nicht entscheiden kann - mich stört es nicht. Aber gut, mir ist das jetzt auch nicht wichtig, da irgendwie zu gewinnen, sondern ich freue mich immer, wenn es quasi eine Bildersammlung zu einem Thema wird :)
Alles Liebe von Melanie Nele und den Degujungs
Bild

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast