Das Forum braucht ...

Informationen zum Betrieb des Forums
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Das Forum braucht ...

Beitrag von Judith »

Hallo liebe Forumer,

jetzt hat das Forum ein neues Gesicht und neue Funktionen bekommen. Was wir jetzt noch brauchen ist ein schönes neues Banner für den Header (oben links). Das Bild welches dort zur Zeit zu sehen ist soll nur zum Übergang dienen.

Wer also Bilder seiner Pudel zur Verfügung stellen möchte, kann diese hier einfügen. Schön wäre natürlich wenn eine möglichst große Auswahl an verschiedenen Pudelbildern zur Verfügung stehen würden. Große, Kleine, Einfarbige und mehrfarbige. Welche dann verwendet werden, kann der Bastler selbst entscheiden.

Wer also Zeit bzw. Lust zum Basteln hat, der kann dann aus den zur Verfügung gestellten Bildern ein schönes Banner basteln. Super wäre es, wenn mehrere Banner zur Auswahl stehen würden, und wir dann alle zusammen darüber abstimmen könnten/würden, welches am Besten geeignet ist. In der Höhe sollte das Banner nich mehr als 60 bis 70 Pixel haben in der Breite sind wir natürlich nicht so eingeschränkt.

Über Eure Mithilfe freuen wir uns.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Lissi
Mini-Nase
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jan 01, 2007 8:25 pm
Kontaktdaten:

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Lissi »

Fotos von meinem Großpudel gibt es hier http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... d88e431655 und hier http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... d88e431655. Ich würde mich ja gerne am Bannerbasteln beteiligen, aber ich bin bis nächstes Jahr in Berlin. Da wird dann die Zeit wohl zu knapp.

Amie

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Amie »

Ich kann auch mit paar schönen Bilden dienen:

von Jimmy:

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild



und von meiner verstorbenen "Sable" Hündin Amie:

Bild

Bild

Bild
Bild

Bärbelchen

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Bärbelchen »

Hier auch mal ein Paar von meinen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Bärbelchen am Mo Jan 07, 2008 8:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von curls »

meine bilder, die ich hier eingestellt habe sind zur verfügung gestellt.
leider kann ich noch kein banner erstellen. :n010: ....aber vielleicht kommt's noch. :roll: ....irgendwann in weiter ferne :idea: .

curls
Zuletzt geändert von curls am Di Jan 22, 2008 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Holly »

Ich hätte da auch eins ...........

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Moor-Pudel »

Hab`auch mal `nen paar Bilder rausgesucht

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von pudelwohl »

Hallo,

ich würd da gerne einen Banner-Vorschlag einbringen, aber habe leider auch erst nach den Weihnachtsfeiertagen Zeit.
Kannst du eine Deadline angeben?
Vielleicht kommen auch noch ein paar Bilder hinzu - ich suche auch noch welche heraus, klappt aber auch erst nächste Woche *sorry*

lg und hier auch gleich mal "Frohe Weihnachten" :-)
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Judith »

Super.

Das muss ja jetzt nicht von heute auf morgen passieren, wenn wir bis Ende Januar oder Februar einige Banner zusammenbekommen wäre das ok.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Amie

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Amie »

das pudeltrio im auto von moor-pudel finde ich super. gleich drei große in verschiedenen farben, das muss auf jeden fall mit rein, das ist perfekt für nen banner!! :D

Benutzeravatar
DustyPudel
Mini-Nase
Beiträge: 162
Registriert: Di Apr 03, 2007 11:12 am
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von DustyPudel »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

gruß bea
Bild

napoleon

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von napoleon »

Bild

LG ELKE und der

Houdel

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Houdel »

Hallo,
super Bilder. Das werden bestimmt tolle Banner werden. :D
Da ich leider nicht weiß wie man ein Banner selbst erstellt und dann auch noch mit eigenen Bildern, kann ich leider nicht beim Erstellen behilflich sein. :cry:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Ellen »

Auch meine Bilder dürfen gern verwendet werden.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Lissi
Mini-Nase
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jan 01, 2007 8:25 pm
Kontaktdaten:

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Lissi »

Ich habe schon mal einen ersten Versuch gestartet.

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“