Umfrage unter Berliner Hundehaltern

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Umfrage unter Berliner Hundehaltern

Beitrag von Pudelpower »

Unser Dummytrainer hat mir die unten folgende Mail weitergeleitet, Vielleicht will ja einer der Berliner mitmachen.
------------------
Von: "Mensch und Hund Moabit e.V. | Lasse Walter" <verein@hundeshauptstadt.de>
Betreff: Umfrage unter Hundehaltern in Berlin - Bitte mitmachen und teilen
Datum: 13. Juni 2016 um 10:57:38 MESZ
An: info@hundeshauptstadt.de

Liebe Hundefreunde,

auf der "House of Dogs" ist uns in einem Gespräch mit dem Senat mal wieder aufgefallen, dass es keine stichhaltigen Zahlen zum Verhalten von Hundehaltern gibt. Es wird immer nur grob geschätzt und sich selbst in die Tasche gelogen. 275 Hundehalter haben innerhalb von 15 Stunden schon mitgemacht. Vielleicht schaffen wir ja eine große aussagekräftige Anzahl!

Wir wollen nur diesen Spekulationen mal ein Ende setzen. Bitte nehmt an der Umfrage teil und verteilt den Link bitte in Euren Medien.

Wir versichern, dass keine Daten an die Behörden weitergeleitet werden, sondern ausschließlich anonyme Ergebnisse der Umfrage.

Hier ein Beispieltext:

Bitte nehmt an unserer Umfrage teil, damit wir mal handfeste Daten zum Verhalten von Hundehaltern haben, die wir den Bezirken und dem Senat liefern können. So können wir besser für mehr Beutelspender oder andere Hundebelange kämpfen. EURE ANGABEN BLEIBEN ANONYM und werden nicht an dritte weitergeleitet. Wir wollen nur diesen Spekulationen mal ein Ende setzen. Bitte auch gerne teilen! Wir verlosen 30 Exemplare von Hundeshauptstadt Berlin.
https://www.survio.com/survey/d/C5S0M2Y5X4L6W3G2L

Vielen Dank im Voraus

Lasse Walter

--

Mensch und Hund Moabit e.V.
Vorsitzender Lasse Walter
Lübecker Str. 19
10559 Berlin

Luft: 0176 78862998
Erde: 030 755 240 66

verein@hundeshauptstadt.de

http://moabit.hundeshauptstadt.de
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Umfrage unter Berliner Hundehaltern

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Interessante Sache!
Hab es schon erledigt. :D

Wahrscheinlich ist das schon auf FB?
Bei den Beriner Hundegruppen?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage unter Berliner Hundehaltern

Beitrag von Iska »

*auch erledigt* 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Umfrage unter Berliner Hundehaltern

Beitrag von Pudelpower »

@Katja + Sybille: Prima, dass ihr auch mitgemacht habt :D !

@Katja: Obs bei irgendwelchen FBGruppen ist, weiß ich nicht. Bin da fast nie.
Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Umfrage unter Berliner Hundehaltern

Beitrag von rakanel »

Auch erledigt...ging ja ruckzuck :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“