Pudeltreffen

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Rieke
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Fr Aug 31, 2012 8:36 am
Wohnort: 78532 Tuttlingen - Möhringen

Pudeltreffen

Beitrag von Rieke » Fr Jun 13, 2014 8:00 am

Hallo Pudelfreunde
Am 22.06.2014 findet unser Pudeltreffen auf dem Vereinsgelände des VdH-Tuttlingen in Tuttlingen statt.
Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Vereinsgelände, laufen eine Runde, wer möchte, Grillen, Quatschen und machen es uns gemütlich.
Thomas führt dann eine kleine Unterordnung vor und ziegt die Abläufe beim Turnierhundersport.
Wer Lust hat, kann dann auch gleich mitmachen.
DasTreffen findet bei jedem Wetter statt, da wir eine grope überdachte Terrrasse haben und das Vereinsgslände ite eingezäunt.
Wer letztes Jahr mit dabei war, weiß wie schön es war und wir hoffen, daß Ihr alle wieder den Weg zu uns findet.
Grillgut, Salat und Kuchen bitte selber mitbringen, Getränke gibt es vom Verein zu einem günstigen Preis.
Wir müssen alllerdings 50 Euro Platzmiete bezahlen, die dann auf die Gäste umgerechnet wird, ich rechne mal mit 2,50 Euro .
Also, auf geht es nach Tuttlingen.
Bitte gebt uns Bescheid, ob Ihr Zeit und Lust habt und wir sehen uns in Tuttlingen.
Wir freuen uns auf Euch.
Euere Karin :D :D
Viele Grüße
Thomas mit Karin
und den Pudeljungs Fino & Luca

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste