Seite 1 von 1

Neujahrsgrüße

Verfasst: Fr Dez 27, 2013 12:54 am
von pinolino
Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr. Vor allen Dingen viel Kraft und das man immer gesund bleibt
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr hinein.
Eure Carina aus Leipzig und ein tolles Küsschen von meinemPino.

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Fr Dez 27, 2013 7:06 am
von Fibi
:wav: Das wünsche ich auch :wav:

liebe Grüße Fibi

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: So Dez 29, 2013 8:57 pm
von Annette
Auch wir die bunten Hamburger
wünschen Euch Allen ein
schönes erfolgreiches neues Jahr 2014
und das sich all Euere Wünsche erfüllen mögen,
sowie Gesundheit & Glück.


Bild

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 12:27 am
von anthello
Frohes Neues Jahr :wav: :wav:
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen :wav: :wav:

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 9:01 am
von Judith
Frohes Neues :-)

Wir wünschen euch Gesundheit, Glück sowie Erfolg und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen

:wav: :wav: :wav:

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 9:04 am
von Maybelle
Frohes neues Jahr!!! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und Eure Hunde haben die Knallerei gut überstanden!!

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 10:07 am
von natze76
Habe ich meine Neujahrsgrüße jetzt im falschen Thread geschrieben :n010: . Na ja, ich / wir wünschen jedenfalls allen Foris ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2014 :wav: mit vielen schönen Erlebnissen mit den Pü´s.

Lg natze76

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 11:46 am
von Iska
Dankeschööön... da schließen wir uns gern an... ein frohes & gesundes Jahr 2014 für alle :wav:

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 12:21 pm
von Vreni2101
Euch allen auch ein frohes neues Jahr :wav:
Auf das all eure Wünsche, Träume und Vorsätze in Erfüllung gehen :D

Entgegen unserer Sorge, dass Frieda bei ihrem ersten Jahreswechsel in Panik ausbricht, war sie eine absolut coole Socke. Sie ist uns zwar nicht von der Seite gewichen, hat sich aber einfach hingelegt, als wir auf der 1. Etage das Feuerwerk auf der Straße angeguckt haben.

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Do Jan 02, 2014 7:13 pm
von Ellen
Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr - Gesundheit, ganz wichtig und viel Glück

LG Ellen