Neujahrsgrüße

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
pinolino
Einsteiger-Nase
Beiträge: 7
Registriert: Mo Dez 09, 2013 10:28 pm

Neujahrsgrüße

Beitrag von pinolino »

Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr. Vor allen Dingen viel Kraft und das man immer gesund bleibt
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr hinein.
Eure Carina aus Leipzig und ein tolles Küsschen von meinemPino.

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Fibi »

:wav: Das wünsche ich auch :wav:

liebe Grüße Fibi
BildBild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Annette »

Auch wir die bunten Hamburger
wünschen Euch Allen ein
schönes erfolgreiches neues Jahr 2014
und das sich all Euere Wünsche erfüllen mögen,
sowie Gesundheit & Glück.


Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von anthello »

Frohes Neues Jahr :wav: :wav:
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Judith »

Frohes Neues :-)

Wir wünschen euch Gesundheit, Glück sowie Erfolg und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen

:wav: :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Maybelle
Mini-Nase
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 20, 2013 9:04 am
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Maybelle »

Frohes neues Jahr!!! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und Eure Hunde haben die Knallerei gut überstanden!!
Viele Grüsse von Verena mit Weeko und Milon

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von natze76 »

Habe ich meine Neujahrsgrüße jetzt im falschen Thread geschrieben :n010: . Na ja, ich / wir wünschen jedenfalls allen Foris ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2014 :wav: mit vielen schönen Erlebnissen mit den Pü´s.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Iska »

Dankeschööön... da schließen wir uns gern an... ein frohes & gesundes Jahr 2014 für alle :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Vreni2101 »

Euch allen auch ein frohes neues Jahr :wav:
Auf das all eure Wünsche, Träume und Vorsätze in Erfüllung gehen :D

Entgegen unserer Sorge, dass Frieda bei ihrem ersten Jahreswechsel in Panik ausbricht, war sie eine absolut coole Socke. Sie ist uns zwar nicht von der Seite gewichen, hat sich aber einfach hingelegt, als wir auf der 1. Etage das Feuerwerk auf der Straße angeguckt haben.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Ellen »

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr - Gesundheit, ganz wichtig und viel Glück

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“