Andrea

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Andrea

Beitrag von Holly »

Hinke ich mal wieder total hinterher oder hatte Andrea nicht auch mal 'ne Moderatorenfarbe?? Und wo ist sie eigentlich abgeblieben??
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Andrea

Beitrag von Happy »

Tja,wo ist sie hin? Mir hat man gesagt sie sei gegangen und seid man mir das erzählte hat sie nichts mehr geschrieben.Moderatorin ist sie seid kurzem nicht mehr,warum weiß ich nicht,da musst du sie wohl selber fragen.
An dem Tag an dem sie ging (zumindest als man es mir erzählte) kam jemand zurück die lange nicht hier war.Ob es da Zusammenhänge geben mag?

Ich fände es sehr schade wenn Andrea hier nicht mehr schreibt.Für mich hat sie immer zum Forum dazu gehört,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: Andrea

Beitrag von Ragazza »

Hallo Christine,

denke mal, mit dieser Person, bin ich gemeint. Ob mein Wiedererscheinen hier mit dem Wegbleiben von Andrea zu tun hat, ist schon ne ziemliche Mutmaßung. Allerdings war ich einen Tag bevor Andrea sich hier das letzte mal eingeloggt hat, im Forum nah langer Zeit wieder angemeldet. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Denn ich denke mal, wenn Andrea damit ein Problem gehabt hätte, hätte sie es geäußert, so wie ich sie kenne. Und es ist doch auch so, dass dieses Forum nicht nur aus Andrea oder mir besteht. Kann mir vorstellen, dass es auch in diesem Forum, wie in anderen Foren auch, eine Funktion zum Ignorieren von Usern gibt, von denen man nichts lesen möchte.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent-Abend.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Andrea

Beitrag von Happy »

Selbstverständlich war das nur eine Mutmaßung Carmen,ich denke das kann man auch gut erkennen.Und ich denke auch das es für ihr Verschwinden,falls sie sich denn komplett zurückgezogen hat,mehrere Gründe geben wird.Aber das geht mich nichts weiter an.Wenn Vera mehr wissen möchte kann sie sicherlich Andrea direkt fragen.

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Andrea

Beitrag von Holly »

Ich wollt' hier gar nix lostreten. Mir fiel nur plötzlich auf ...... Ich hab' ja als langjährige Forumerin schon viele kommen und gehen und wieder kommen sehen ... Andrea war für mich jetzt eben besonders auffällig, da sie ja eine von der 1. Stunde ist ............ Ab und an vermisse ich doch die alten Hasen .........
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Andrea

Beitrag von Moni »

Jetzt wo du es formulierst- hast schon recht- ist mir vor lauter Chaos hier noch gar nicht aufgefallen. Ich hoffe es geht ihr jedenfalls gut und ich hoffe sie schreibt hier weiterhin :wink: . Ob Moderatorin oder nicht ist mir letztendlich egal- solange sie uns hier nicht verlässt. Ich fand ihre Beiträge immer sehr sachlich fundiert, hilfreich , interessant und ihre Berichte von ihren Würfen einfach toll!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Andrea

Beitrag von Fibi »

Das geht mir genauso.Obwohl ich Andrea nicht persönlich kenne fehlen mir ihre Beiträge schon nach so kurzer Zeit.

liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“