Achtung vor Hundemörderin

Informationen zum Betrieb des Forums
Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von Nicole »

Ich wußte nicht wohin damit,falls nötig bitte verschieben!!Danke

Aus anderen Foren & Facebook

Achtung !!!!!!!!!! vor Hundemörderin

Am 06.06.2011 suchte mich eine Frau Sabine Hase auf ob das ihr richtiger Name ist kann ich leider nicht sagen . Die Frau wahr sehr freundlich am Telefon und wollte sich gerne die Welpen besichtigen natürlich habe ich zu gesagt nach ca. 1 Stunde Kamm sie dann eine ca... 45 Jährige kleine Frau ca 160 kurze braune Haare . Ich kochte uns einen Kaffe und stellte Kuchen auf den Tisch fragte sie aus ob sie Hundeerfahrung hat usw. halt das Übrige bei mir . Meine Babys tobten im Garten und zeigten sich von der Besten Seite . Sie fragte mich ob sie Leckerlis geben kann die hätte sie extra für die kleinen gekauft ich dachte mir nix dabei habe nur noch auf die Verpackung geschaut ob die nicht zu viel Zucker haben habe dann hat sie jeden ein paar gegeben . Nach dem wir noch ein wenig geredet haben meinte sie das sie jetzt los muss und sich meldet bei mir . Nach ca 2 Stunden verschlechterte sich der Zustand meiner Welpen sehr stark erbrechen und blutiger durchfall …. Ich Wuste nicht was los wahr die wahren doch gerade noch fit !!!!

Ich steckte alle ins Auto und bin in die Tierklinik gefahren dort wurden unterschiedlich Test durch geführt gegen unterschiedlich Virus Erkrankung aber alles negativ. Dann ist mir das mit den Leckerlis eingefallen und ich habe das erzählt . Im Blut so wie im Kot wurde Raten Gift (Rodentizid) gefunden .

Dann wurde alles klar Sie wahr nicht interessiert an den Welpen sie wollte ihnen nur schaden zu führen . Ich ließ die Welpen in der Klinik und bin sofort nach hause habe die Tüte mit den Leckerlis da mir geschnappt und bin zu Polizei dort sagte man mir das es mehrmals in den Letzen Monaten vorgekommen ist????!!!! Und sogar die Beschreibung Passte

Ich hatte keine Telefonnr. von ihr weil sie von unterdrückt angerufen hat aber mit was die blöde Kuh nicht gerechnet hat das ich mir von jeden Welpen Käufer oder Interessenten die autonr Schilder aufschreibe (fragt mich nicht wie so habe so eine Macke ) Auf jeden fall Wirt jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche anzeigen bekommen .

Passt bitte auf wer weiß wie viele noch so welcher bekloppte rum laufen .

Lasst euch den Ausweiße zeigen


http://www.facebook.com/notes/sabine-bi ... 9153230260
Zuletzt geändert von Nicole am Mi Jun 08, 2011 11:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von Bupja »

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich bin total geschockt und fassungslos. Was sind das nur für Menschen.... Hoffe, sie wird gefunden!

Wie geht es denn den Welpen???

PudelUte

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von PudelUte »

Menschen gibt es....

Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. :?:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von Coco »

Hallo Nicole!!!
Danke für deinen Beitrag!!! Habe ihn gleich meiner Züchterin weitergeleitet. Sie erwartet hoffentlich heuer auch wieder einen Wurf ;-)
....wir sind wieder da. 😅

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von ditte »

Ich bin sprachlos :keule: Was gibt es für Leute! Hoffentlich wird diese Frau gefasst, aber wahrscheinlich gibt es dann nur eine banale Geldstrafe :keule: Ich könnte dabei selbst zur Mörderin werden :evil:
Wie geht es den Hundis? Sind sie wieder fit?

Ditte
Zuletzt geändert von ditte am Mi Jun 08, 2011 11:04 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von Nicole »

Das ging mir auch so was gibt es doch für menschen fürchtbar sowas ich mir fehlen die worte

zum Glück hat die Frau die Auto nummern Schild auf geschrieben das sie die ausfindig machen können

ich lasse Sunny nie von fremden Füttern geschweige anfassen man weiß nie was da drin ist

mein Filou hat nix von fremden angenommen aber Sunny der ist so Kontakt freudig wir sind auch am üben in der Hundeschule das er nichts von fremden
an nimmt nur von mir oder mein Freund und die Familie
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von Nicole »

ab vergessen dazu schreiben das ich das aus Facebook habe und foren :oops:

sind nicht meine Hunde :oops:
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von ditte »

Nicole hat geschrieben:ab vergessen dazu schreiben das ich das aus Facebook habe und foren :oops:

sind nicht meine Hunde :oops:
Habe ich jetzt gemerkt :oops: ich bin ein wenig von der Rolle heute, scheint das Kreislaufwetter zu sein.

Ditte

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von watlnaddel »

Da bin ich auch ganz platt,....kann man heutzutage die Welpen nur mehr durch ein Glasfenster verkaufen?
Ist doch keinem mehr zu trauen,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von Nicole »

Ditte @ da bist du nicht alleine ist mir auch passiert :wink: Bild

Bild
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von Pudeljule »

:keule: :keule: :keule: UNGLAUBLICH
Bild

AmyPheobe

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von AmyPheobe »

Oh gott wie schrecklich ein Horror :bekloppt:

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von lisamaus »

ich habe viele hundezüchter hier in süddeutschland per mail gewarnt - auf der HP zu veröffentlichen war mir suspekt - nicht dass man irgend einen blödmann/gestörten noch auf die idee bringt - ich/wir waren alle sehr erschüttert - (züchter von border-collie, kelpies, aussis, sheltis :-) )
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

SKAlala

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von SKAlala »

halte ich für absolut unglaubwürdig. Ich bin sehr sicher, dass es sich hier um einen Hoax handelt.
Kennt ihr noch die Geschichte, dass in den Pansenpackungen kleine Kugeln Rattengift drin sein sollen, oder, dass die feuchten Bodentüchern von Swiffer Hunde vergiften sollen?

Alles totaler Humbug und für genau das halte ich diese Geschichte...
Hat man sich einmal mit Hoaxen oder Urban Legends beschäftigt erkennt man ihre Struktur- und genau so ist es bei dieser Geschichte auch.
Etwas absolut unglaubliches passiert, was sehr schockierend ist- ein Schuldiger kann nicht genau benannt werden, aber zur Untermauerung des Wahrheitsgehalts gibt es einen angeblichen Anhaltspunkt (hier das Nummernschild). Wer Hunde vergiften will schmeißt das vergiftete Futter über den Gartenzaun und setzt sich nicht beim Züchtern ins Wohnzimmer und verfüttert direkt vor Ort...

Eine wirklich lustige Lektüre hierzu sind diese Bücher:
http://www.amazon.de/Die-Ratte-Strohhal ... 712&sr=8-1
http://www.amazon.de/Das-Huhn-mit-dem-G ... gy_b_img_c
http://www.amazon.de/Die-Spinne-Yucca-P ... gy_b_img_b

Man findet diese Geschichten übrigens auch immer wieder in der normalen Tageszeitung- verkauft werden sie als absolut wahr. Wenn man die Geschichten kennt merkt man dann erstmal wie VIEL in den Medien gelogen wird...

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Achtung vor Hundemörderin

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 9:07 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“