Zugangssperre

Zugang?

Zugangssperre

Beitrag von Zugang? »

Liebes Forum
Hatte leider mein Passwort nicht mehr erinnert, bzw. offenbar falsche Annahme getroffen und konnte mich nicht mehr anmelden. Daraufhin habe ich neues Passwort bestellt. Das klappte auch prima. Wollte dann mein Passwort anpassen/ändern (damit ich es wieder erinnere für zukünftige Forenbesuche) aber fand die entsprechende Rubrik im persönlichen Bereich nicht. Habe daraufhin 2 Hilferufe an forum@pudelforum gesandt, die leider unbeantwortet blieben. Nun komm ich gar nicht mehr rein und nach all meinen Versuchen erhalte ich wohl eine Dauersperre. Wer kann mir helfen? Ich lese sehr regelmässig im Forum und war schon mehrfach froh um den wertvollen Austausch und die Tipps. Würde meine Zugangsmöglichkeit daher nicht verlieren wollen. Bin also dankbar für Unterstützung, wie ich wieder dabei sein kann....
Herzliche Grüsse
Nevra

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zugangssperre

Beitrag von Andy »

Da kann dir Judith helfen. Sobald sie wieder im Pudelforum ist, wird sie sich deiner annehmen! Hab' also noch etwas Geduld!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gast

Re: Zugangssperre

Beitrag von Gast »

Liebe Andy
danke für Deinen Zuspruch :streichel: ...ich ging eigentlich auch davon aus, dass sich jemand bei mir melden würde aber nachdem ich wochenlang keine Reaktion erhielt, war diese Nachricht mein "Plan B" (und meine letzte Hoffnung :wink:). Dann werde ich nun einfach weiter Geduld haben.
Herzliche Grüsse (und bei dieser Gelegenheit ein grosses Danke für Deinen unvergleichlichen Blog, der jeweils meine Pausen versüsst)
Nevra

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zugangssperre

Beitrag von Andy »

:wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Zugangssperre

Beitrag von Judith »

Wie ist denn dein Username. Bei Passwort Änderung muss automatisch nochmal freigeschaltet werden.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Zugangssperre?

Re: Zugangssperre

Beitrag von Zugangssperre? »

Liebe Judith
ich meine es wäre "andreani-kern"...und gerne kann ich auch per Mail mein (wie ich meinte früheres) Wunsch-Passwort angeben.
Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüsse
Nevra
P.S. ist denn die Adresse forum@pudelforum.de aktiv oder hab ich etwas falsch gemacht, dass meine Mails unbeantwortet blieben?

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Zugangssperre

Beitrag von Judith »

Hallo,

War nicht gesperrt.
Hab dir ein neues passwort per Mail gesendet.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 417
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Zugangssperre

Beitrag von schiuma »

Liebe Judith
ganz herzlichen Dank. Und diesmal hab ich im persönlichen Bereich sogar gefunden, wie man das Passwort abändern kann. Hoffe nun klappts. Frage mich nur, wie ich das letztes Mal nicht finden konnte :bekloppt:
Herzliche Grüsse
Nevra

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“