Mein Account bleibt inaktiv

Traurig

Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Traurig »

Hallo Admins,

vor einigen Tagen habe ich mich registriert und warte seitdem auf die Mail zum Freischalten meines Accounts. Leider ist bisher nichts gekommen. Wollt Ihr keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen? Das wäre schade.

LG Harlekinchen (die hier gerne Mitglied wäre)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Andy »

Sobald Judith online ist, wirst du bestimmt schnell freigeschaltet und brauchst nicht mehr traurig sein! :streichel: Schon mal herzlich willkommen hier!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Moni »

Ja, das dauert manchmal etwas, passiert hier eben noch von Hand was ich sehr gut finde, aber man braucht dann auch eben etwas Geduld :streichel: . Du kannst ja schon mal Bilder raussuchen und uns dann im Vorstellungsthread mit ihnen überraschen :mrgreen: . Mit picr.de geht das normalerweise ganz einfach :wink: .
Bis dahin auch schon mal herzlich Willkommen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Bupja »

Man bekommt auch keine Mail, wenn man freigeschaltet ist.
Versuch einfach nochmal Dich anzumelden.

Ich weiß aber auch, dass Judith grad übelst im Stress ist und da kann ich mir vorstellen, dass es mit dem Freischalten momentan auch mal ein bisschen länger dauern kann.

Traurig

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Traurig »

Also es hieß in der letzen Mail (die automatisch versendet wird), dass man wohl eine neue Mail bekommt, mit dem Code zum Freischalten (o.ä.). Habs gerade mal mit nem einfachen "Anmeldeversuch" probiert, aber es funktioniert nicht.
Da heißt es wohl einfach GEDULD....
:?

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: Du kannst ja trotzdem schon mal erzählen und es nachher in den Vorstellungsthread kopieren :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Traurig

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Traurig »

Ja, dann erzähl ich halt schon mal.... :mrgreen:

Mein Nick wird Harlekinchen sein. Wir sind seit 1,5 Jahren Besitzer einer Harlekin-Zwergpudeldame namens "Ida". Eigentlich bin ich ja eher die Katzenfanatikerin (hüstel), aber mein Mann ist hochgradig allergisch auf Katzen und Kaninchen. Da blieb dann notgedrungen nur ein Hund. Und weil ich auf Nr. sicher gehen wollte, am besten noch einen, der so gut wie nicht haart. Hätte mir im Leben doch sonst niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee nen Pudel angeschafft :roll:

Tja und nun? Total vernarrt in die Rasse Pudel. Es gibt keinen besseren Hund als den PUDEL!!! :D Hätte ja eigentlich gerne noch einen zweiten dazu, aber das muss ich erst noch mit meinem Mann ausdiskutieren.

Stehe sehr auf die außergewöhnlichen Farben, wie eben Harlekin, black & tan, bzw. die "Fehlfarben.

Das wars ansonsten auch schon. Freue mich, wenn es hier im Forum klappt und ich dabei sein kann.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Bupja »

Danke schon einmal für die Vorstellung.

Und bitte die Geduld nicht verlieren, Judith wird sich, sobald sie kann, um die Freischaltung kümmern.
Sie steckt grade mitten im Umzug ist daher grad ziemlich im Stress.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Judith »

Ist freigeschaltet.

Sorry, dass es so lange gedauert hat aber wir sind umgezogen und es ist immer noch megaviel zu tun.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Account bleibt inaktiv

Beitrag von Moni »

Oh klasse, hat doch geklappt! Siehst du :wink: . Bin mal gespannt für welche Farbe du dich letztendlich entscheidest. Und geh schön oft vorher probeknuddeln mit deinem Mann, damit er sich schon mal an die Allergene gewöhnen kann :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“