Hallo, Registrierung geht nicht

Simbo

Hallo, Registrierung geht nicht

Beitrag von Simbo »

Hallo Ihr,
ich wollt mich gern anmelden, aber der Rechner erzählt mir dann immer was von einer ucp.php Datei nachdem ich den Code eingegeben habe und auf "Absenden" klicke, die mein Rechner nicht öffnen kann. Sitz grad im Büro, d.h. ich kann hier auch nicht einfach irgendwas runterladen

Kann mir da einer behilflich sein?

Danke + Gruß
Simbo

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hallo, Simbo!
Ich hatte das gestern auch (das erste Mal), als ich einen Beitrag schreiben und absenden wollte.
Habe dann mein Netbook neu gestartet, dann ging es :n010: .
Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft?

Drück die Daumen, dass es bald klappt!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Simbo

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

Beitrag von Simbo »

ich kann es ja mal versuchen ;-)

Simbo

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

Beitrag von Simbo »

Leider hat das nicht funktioniert. PC fragt wieder ob er die ucp.php speichern soll (hab ich schon) und macht dann nicht weiter, weil er kein Programm zum öffnen hat. Vielleicht klappt es vom privaten Rechner heute Abend zu Hause

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

Beitrag von Judith »

Ein Simbo existiert nicht im Forum. Ist das der Username ?
LG
Judith und die Funpudel

Bild

.Simbo

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

Beitrag von .Simbo »

Ja, Simbo soll mein Benutzername sein. Von zu Hause aus hat es jetzt geklappt mit der Registrierung.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

Beitrag von Moni »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

.Simbo

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

Beitrag von .Simbo »

:D Nun wart ich auf die Freischaltung :wink:

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“