Registierungs Probleme

Layla2112

Registierungs Probleme

Beitrag von Layla2112 » Fr Apr 12, 2013 3:10 pm

Hallo,


ich hab folgendes Problem:

Ich kann mich nicht Rigistrieren da die Seite nachdem ich alle eingaben gemacht habe mir anziegt das sie abgelaufen ist das ganze ist jetzt mehrmals passiert. Danach ist Plötzlich der von mir ausgewählte Benutzername der vorher noch ging vergeben und die e-mailadresse auch. eine registrierungsmail hab ich auch nicht bekommen und wenn ich versuche eine neue Registrierungs Mail anzufordern kommt wieder das die Seite abgelaufen ist. Das habe ich aber jetzt schon mit mehrern Browsern probiert. Und in anderen Foren geht alles problemlos.

An einen Bord Admin kann ich mich auch nicht melden, undangemeldet kann ich auf diese nicht zugreifen, was kann ich tun? der fehler liegt ganz sicher nicht an mir bzw meinem rechner, mein mann ist IT system elektroniker und hat schon bei geschaut. vielleicht kann mir wer gelfen :-(

benutzername war Layla21

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Judith » Fr Apr 12, 2013 5:00 pm

Einfach über Anmelden einloggen, die Registrierung hat geklappt.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Layla2112

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Layla2112 » Fr Apr 12, 2013 5:41 pm

Hallo,

ich kann mich zwar anmelden, erhalte dann aber die fehler melung Dieses Board hat keine Foren.
Ich kann also aufs gedamte Forum nicht zugreifen.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Judith » Fr Apr 12, 2013 5:50 pm

Kann sein, dass du bei der Anmeldung angegeben hast dass du unter 12 Jahre bist ?

Dann muss dsr Account gelöscht werden und du musst dich nochmal registrieren.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Layla2112

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Layla2112 » Fr Apr 12, 2013 5:52 pm

Also eigentlich nicht, aber dann lösch noch mal und ich melde mcih neu an.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Judith » Fr Apr 12, 2013 5:55 pm

Gelöscht.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Judith » Fr Apr 12, 2013 5:58 pm

Freigeschaltet
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Layla2112

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Layla2112 » Fr Apr 12, 2013 5:59 pm

danke hab jetzt noch mal neu.

Layla2112

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Layla2112 » Fr Apr 12, 2013 6:01 pm

Jetzt ist mir ein dummer fehler passiert. Mit dem benutzer Layla123 habe ich tatsählich unter 12 angegeben weil ich zu eilig war. Hab jetzt mit noch mal neu mit Layla21 angemeldet der Layla 123 kann also auch wieder gelöscht werden, sorry der umstannd *schäm*

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Judith » Fr Apr 12, 2013 6:03 pm

Freigeschaltet und gelöscht :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Takara-Yuuka

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Takara-Yuuka » Mo Mai 27, 2013 9:13 am

Huhu,

ich hab das selbe Problem, wie der Erste Schreiber :(

Bei mir war das so, dass mein 1. Name schon vergeben war, ich hab dann von Takara auf Takara-Yuuka geändert, mich dann aber im Sicherheitscode vertippt, neu eigengeben und dann lud die Seite nicht mehr.
Als ich später versucht habe, mich zu registrieren wurde mir aber gesagt, meine E-Mailadresse gab es schon. Einloggen geht aber nicht.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Judith » Mo Mai 27, 2013 9:15 pm

Takara ist freigeschaltet.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Takara
Welpen-Nase
Beiträge: 67
Registriert: Sa Mai 25, 2013 3:42 pm
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Takara » Di Mai 28, 2013 5:51 am

Oh dankeschön das ging ja fix :)
Herzliche Grüße
Takara

auf der Suche nach einem BBH
(Sobald der AG mitspielt -.-)

SteffiK

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von SteffiK » Do Mai 30, 2013 12:00 pm

Hallo,

Ich reihe mich mal hier ein, habe mich mit Benutzername SteffiK registrieren wollen, aber ebenfalls immer nach dem
absenden die oben genannte Fehlermeldung erhalten. Eine Aktivierungsmail bekam ich auch nicht, anmelden geht auch nicht (--> "falscher Benutzername").

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte :-)

Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Judith » Do Mai 30, 2013 2:48 pm

Es ist alles freigeschaltet aber eine SteffiK war nicht dabei.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast