Wintergrüße

Conny

Wintergrüße

Beitrag von Conny »

Hallo liebe User vom Pudelforum,

habe mich im Netz ein bischen nach Pages und Foren umgeschaut die sich mit Hunden und evtl.Hundesport beschäftigen und bin bei Euch gelandet.

Ein sehr interressantes Forum ..hab mir ein bischen umgeschaut.
Was ich sehen und lesen konnte, hat mir gut gefallen. :klatsch:

Wir sind ein Forum, welches sich mit einer bekannten Art des Hundesports (Zielobjektsuche) beschäftigt.

Schaut doch mal bei uns rein und falls es Euch gefällt und Ihr es auch reinens Gewissens weiter empfehlen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Natürlich kommen bei uns auch andere Rubriken zum Einsatz, die sich rund um ZOS handeln.

Für Spiel und Spass ist natürlich auch gesorgt.

Wünsche Euch alles Liebe und viel Spass an weiteren Aktivitäten mit den Doggis.

Liebe Grüße Conny und Team von Clicker-Futter-Go

Bild

Zurück zu „Fragen und Antworten“