Buchzitate

Rohana
Supernase
Beiträge: 5500
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Buchzitate

Beitrag von Rohana » Do Feb 14, 2013 7:09 pm

Ich hab vorhin in einem uralten Buch üüber Jagdhundhaltung und -ausbildung was nachgelesen und bin ins Schmökern gekommen. Das Kapitel über die Ernährung fand ich im Lichte der doch noch recht neuen Barf-Mode seher zum Schmunzeln. Nun würd ich da gern einen längeren Text hier reinstellen, aber weiß nicht ob das überhaupt erlaubt ist? Ich würde selbstverständlich den Text als Zitat mit Quellenangabe kenntlich machen. Oder ich scanne es ein und stell es quasi als Bild hier rein, ebenfalls mit Quellangabe. Darf ich???
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26631
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Buchzitate

Beitrag von Andy » Do Feb 14, 2013 8:35 pm

Da spricht nichts dagegen, solange du die genaue Quelle angibst und das, was du zitieren möchtest auch als solches kennzeichnest. :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 435
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Buchzitate

Beitrag von Lottikarotti » Do Feb 14, 2013 10:51 pm

Na da bin ich ja mal gespannt. :-) Los gehts...
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6057
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Buchzitate

Beitrag von Bupja » Fr Feb 15, 2013 7:32 am

Oh, da bin ich auch gespannt...
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Buchzitate

Beitrag von Moni » Fr Feb 15, 2013 7:34 am

Au ja, bin auch schon gespannt! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast