Seite 1 von 1

Buchzitate

Verfasst: Do Feb 14, 2013 7:09 pm
von Rohana
Ich hab vorhin in einem uralten Buch üüber Jagdhundhaltung und -ausbildung was nachgelesen und bin ins Schmökern gekommen. Das Kapitel über die Ernährung fand ich im Lichte der doch noch recht neuen Barf-Mode seher zum Schmunzeln. Nun würd ich da gern einen längeren Text hier reinstellen, aber weiß nicht ob das überhaupt erlaubt ist? Ich würde selbstverständlich den Text als Zitat mit Quellenangabe kenntlich machen. Oder ich scanne es ein und stell es quasi als Bild hier rein, ebenfalls mit Quellangabe. Darf ich???

Re: Buchzitate

Verfasst: Do Feb 14, 2013 8:35 pm
von Andy
Da spricht nichts dagegen, solange du die genaue Quelle angibst und das, was du zitieren möchtest auch als solches kennzeichnest. :wink:

Re: Buchzitate

Verfasst: Do Feb 14, 2013 10:51 pm
von Lottikarotti
Na da bin ich ja mal gespannt. :-) Los gehts...

Re: Buchzitate

Verfasst: Fr Feb 15, 2013 7:32 am
von Bupja
Oh, da bin ich auch gespannt...

Re: Buchzitate

Verfasst: Fr Feb 15, 2013 7:34 am
von Moni
Au ja, bin auch schon gespannt! :wink: