Buchzitate

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Buchzitate

Beitrag von Rohana »

Ich hab vorhin in einem uralten Buch üüber Jagdhundhaltung und -ausbildung was nachgelesen und bin ins Schmökern gekommen. Das Kapitel über die Ernährung fand ich im Lichte der doch noch recht neuen Barf-Mode seher zum Schmunzeln. Nun würd ich da gern einen längeren Text hier reinstellen, aber weiß nicht ob das überhaupt erlaubt ist? Ich würde selbstverständlich den Text als Zitat mit Quellenangabe kenntlich machen. Oder ich scanne es ein und stell es quasi als Bild hier rein, ebenfalls mit Quellangabe. Darf ich???
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Buchzitate

Beitrag von Andy »

Da spricht nichts dagegen, solange du die genaue Quelle angibst und das, was du zitieren möchtest auch als solches kennzeichnest. :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Buchzitate

Beitrag von Lottikarotti »

Na da bin ich ja mal gespannt. :-) Los gehts...
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Buchzitate

Beitrag von Bupja »

Oh, da bin ich auch gespannt...

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Buchzitate

Beitrag von Moni »

Au ja, bin auch schon gespannt! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“