Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Gast

Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Gast »

Hallo, also bissel komisch ist es schon... hab mit 3 verschiednen Emailadressen versucht mich zu registrieren und immer hiess es: Benutzeremail schon verwendet. Kann ja wohl nur ein Witz sein! Bitte um Hilfe - war noch nie da, also das kann's auch nicht sein!
Gruss

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Judith »

Nein, das ist kein Witz, man braucht sich nur einmal registrieren und wartet dann bis man freigeschaltet ist ;-)

dann klappts auch mit dem Anmelden.

beluga ist freigeschaltet.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Gast

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Gast »

Jetzt wurde ich wohl misverstanden. Ich versuchte mich zu registrieren, hab x-mal eingegeben, und die automatische Fehlermeldung hatte immer was zu meckern: entweder war Benutzername schon vergeben, Code war nicht i.O. (obwohl, kann ich denn so blöd sein und das Ganze zig mal falsch eingeben...?) oder Email war schon vergeben (was ja faktisch nicht sein kann....!) oder alle 3 Fehlermeldungen zusammen... :roll: Ich kam gar nie so weit, dass es meldete, dass ich registriert bin... Hab mich schon auf x Foren angemeldet aber so blöde, war das jetzt bei Goscht noch nie!! Sorry muss ich grad sagen! Hab sicher eine 3/4 Std. versucht und hab die Zeit auch nicht erfunden! Aber egal, wenn's jetzt also geht....? Bin ja gespannt, würde jetzt einfach gerne mal wissen, wo auf den 3 versuchten Emailadressen denn nun die Bestätigung hingeschickt wurde... :?: :idea:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Elli »

Das System versendet keine Mails, einfach über "anmelden" mit Benutzername und Passwort einloggen.
Beluga scheint ja freigeschaltet zu sein.
Bild
Semper Fi

Gast

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Gast »

Hab jetzt grad gesehen, dass andere auch Probleme haben... Da müsst ihr echt was machen. Das ist ein Fehler des Website administrators oder Server oder was weiss ich! Man kriegt ewig Fehlermeldungen! Es sind nicht EMAILS, ES SIND MELDUNGEN WÄHREND DES REGRISTRIERENS VOM SYSTEM!! Also eben, z.B. Code ist fehlerhaft, oder Benutzername schon vergeben, etc. Es ist nicht so dass wir nicht warten können! Aber wenn man ewig Fehlermeldungen kriegt, versucht man's natürlich immer wieder mit anderen Namen, Emails, etc. und registriert sich wohl mehrfach :x Ich hoffe, nun hab ich mich klarer ausgedrückt.

Gruss und danke

Benutzeravatar
Samsi
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: So Aug 26, 2012 2:12 pm

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Samsi »

Ja, das Problem besteht leider wirklich und scheint eindeutig am Forum zu liegen, ich hatte es bei meiner Anmeldung auch mit zwei verschiedenen E-Mailadressen versucht, weil immer irgendwelche Fehlermeldungen kamen und letztlich, da nachher auch kam, dass der Username bereits vergeben gewesen wäre, gedacht, dass es vielleicht doch schon geklappt hat und ich einfach abgewartet habe.
Aber es ist definitiv sehr verwirrend und umständlich und auch ich kenne solche Probleme nicht aus anderen Foren.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Judith »

Probier einfach mal dich über "Anmelden" einzuloggen. Die Registrierung hat geklappt, wenn du den Hinweis bekommst, dass Mail und Benutzername schon vergeben sind. Man braucht sich nicht 10 x registrieren, man braucht einfach nur auf die Freischaltung warten und die ist denke ich schon erfolgt.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Samsi
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: So Aug 26, 2012 2:12 pm

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Samsi »

Naja, aber darauf muss man auch erstmal kommen, dass die Registrierung geklappt hat, wenn einem eine Fehlermeldung geschmissen wird. Ich finde das nicht selbstverständlich, dass man da gleich drauf kommt und finde es auch nicht normal, wenn keine richtige Bestätigung kommt, sondern nur eine Fehlermeldung.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry


Iska oder doggenfrollein

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Iska oder doggenfrollein »

hallo,
ich habe mich auch versucht zu registrieren... leider wollte es erst den Nicknamen nicht und dann die Mailadresse(n) nicht.... :?:
Dann warte ich erstmal ab und versuche es später mal mit dem Anmelden......;)
viele Grüße

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Judith »

Iska ist freigeschaltet
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Iska »

Dankeschööön :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Gast

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
Auch ich habe gestern versucht mich zu registrieren.Ohne Erfolg.
Kann es sein,dass es aus der Schweiz nicht klappt?
Grüessli Esther

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Moni »

Arme Ester, sorry liegt nicht an der Schweiz :wink: , Schweizer gibts auch hier :wink: .
Dauert nur ein Weilchen :streichel: , einfach immer wieder probieren :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Gast

Re: Und wieder: kann mich nicht registrieren...

Beitrag von Gast »

Danke Moni :wink:
O.K. Ich versuche es nochmals!
Danke für die aufmunternden Worte! :D
Äs liebs Grüessli
Esther

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“