Krankheiten

Gast

Krankheiten

Beitrag von Gast » Di Aug 22, 2017 2:06 pm

Guten Tag alle zusammen,ich lese ab und an mal bei euch mit.Erstmals zuAndy,es tut mir sehr leid für Sie und Majken.Morbuss Addison ist behandelbar,jedoch eine unheilbare Krankheit.
Ich kann sehr gut mitfühlen,wie es einem bei so einer niederschmetternden Diagnose geht.Mein Pü und ich sind auch Dauergast bei der Tierklinik.
Mein Pü hat 2 Autoimmunkrankheiten,Hashimoto und Rheuma.Hinzu kommen Blasensteine,Herzklappenmitralinsuffiziens und Morbus Cushing.Abgesehen von kleineren Bandscheibenvorfällen und Augenprobleme.
Bitte nicht verzweifeln,man kann alles (mit einigen Kosten verbunden)gut behandeln.
Mein Mitgefühl für alle mit kranken Püs.

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste