Die mit dem Hund tanzt

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von Milo »

Ich lese gerade das Buch von Maike Maja Nowak, kennt das jemand von Euch.
Ich finde es sehr interessant und auch rührend.

Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von Milo »

Kennt keiner das Buch? Ich finde es super.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von Moni »

Hört sich interessant an. Werd ich auf meine Wunschliste setzen :lol: . Danke für den Tipp!!! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von dino »

Das Buch habe ich gerade gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch "Wanja und die wilden Hunde" bestellt habe. Um zu sehen ob es noch jemand aus dem Forum kennt habe ich es als Suchbegriff eingegeben und deinen Beitrag gefunden. Vielleicht hat es ja inzwischen noch jemand gelesen. Wenn das Dog-institut von Maike Maja Nowak nicht so weit von uns entfernt wäre (in Berlin) würde ich mich sofort dort anmelden.
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich hab "Wanja..." gelesen und fand es sehr gut.
Lebe ja in Berlin, aber es gibt nicht soviel Angebote bei ihr persönlich was zu machen.
Zeitlich passte das bei mir bisher leider auch nie.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von Schneeflöckchen »

Ich lese es auch gerade, ein schönes Buch. Nur bei manchen Geschichten tun mir echt die Hunde leid...es gibt ja Hundehalter.. :twisted: :twisted: . Es muß ja nicht jeder Hundehalter ständig Bücher lesen oder einen Hundekurs nach dem anderen belegen, aber die Grundbedürfnisse eines Hundes sollten schon bekannt sein. Da muß man als Hundetrainer schon ein dickes Fell haben!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Pudeltina

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von Pudeltina »

Ich hab das Buch vor ein paar Wochen angefangen zu lesen........und kann mich nicht überwinden, den Schluss auch noch zu lesen. Ich finde das Buch total langweilig, es fesselt mich einfach nicht. Dabei hatte es so super Bewertungen bei Amazon.
Es ist sehr leicht geschrieben, normal hat man das ruckzuck durch.
Ich habe mal einen Bericht über die Nowak gesehen und hatte irgendwie mehr erwartet. Ich hab nichts Neues erfahrenund wie bereits gesagt, als Unterhaltung ist es mir einfach zu fad.

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von JohnnyP »

Ich fand das Buch gut, aber es gibt eben keinerlei wirkliche Tipps. Sind halt mehr Kurzgeschichten.
Hab sie mal in Stern TV gesehen. Sie ist halt schon sehr esoterisch, aber sicher nicht uninteressant.

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von Batzenberger »

@ Brigitte
Hallo Brigitte.
Um die gute Frau kennenzulernen,muß Du garnicht soweit reisen.Sie war schon zweimal zur Buchlesung in Holzminden.
Beide male 2012 :mrgreen:

LG Cristine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Die mit dem Hund tanzt

Beitrag von dino »

Batzenberger hat geschrieben:@ Brigitte
Hallo Brigitte.
Um die gute Frau kennenzulernen,muß Du garnicht soweit reisen.Sie war schon zweimal zur Buchlesung in Holzminden.
Beide male 2012 :mrgreen:

LG Cristine
Das habe ich auch gehört, aber da kannte ich die Bücher noch nicht :? Mich würde ja auch nicht so sehr die Bücherlesung interessieren vielmehr würde ich sie gern mal live im Umgang mit den Hunden sehen.
Vielleicht kommt sie ja noch ein drittes Mal, dann können wir zusammen hingehen, falls du Lust hast. :mrgreen:
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“