Aktuelle Ausgabe "Der Hund"

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Aktuelle Ausgabe "Der Hund"

Beitrag von pauline »

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass in der aktuellen Ausgabe ein Artikel über Kleinpudel steht.

Hat die jemand hier? Lohnt es sich, dass ich mich aufmache und suche, ob ich die hier irgendwo bekommen kann?
LG Petra

Bild

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Aktuelle Ausgabe "Der Hund"

Beitrag von ditte »

Ich habe die Zeitschrift im Abo und den Artikel gelesen. Es ist nichts Neues anegsprochen, meiner Meinung nach auch nicht besonders gut. Der Artikel in "Dogs Today" von März/April 2010 ist wesentlicher besser.

Ditte

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Aktuelle Ausgabe "Der Hund"

Beitrag von pauline »

Danke, dann schenke ich mir das.
LG Petra

Bild

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“