Pudelporträt

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Pudelporträt

Beitrag von gisela »

Hallo,
heute ist in einen Hundemagazin der Pudel als Rasseporträt vertreten in einen mehrseitigen Bericht......ich weiss nur nicht ob ich den Namen der Zeitschrift hier erwähnen darf????
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Pudelporträt

Beitrag von Bupja »

Ja sicher. Ist ja eine öffentliche Quelle.

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Pudelporträt

Beitrag von gisela »


Ok,na dann,das Hundemagazin heißt " Hunde Welt " und ist ab den 13.11. im Handel erhältlich.Hab zwar noch nicht alles lesen können,aber der Anfang war sehr löblich für unsere verkanten Lieblinge.......der Pudel wird wegen seiner feinen Nase sogar mit dem Lagotto Romagnolo gleichgesetzt in der Trüffelsuche. :mrgreen:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Pudelporträt

Beitrag von Coco »

aWaaaaaaaaaaaaaaaaaasss *g*!!!!

Ja die haben wohl Kimi interviewt, weil die soviel von klein Mia gelernt hat :frech:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pudelporträt

Beitrag von Moni »

Danke für den Link, muss ich gleich mal bei a..... stöbern :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“