Fussel

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Fussel

Beitrag von Bupja »

https://tiere-in-not-saar.de/tier/fussel-2/

Diesen Schatz durfte ich heute kennen lernen, da ich die Pflegestelle kenne.
Er ist so toll und wenn ich nicht schon drei hätte, hätte ich ihn mir gleich unter den Arm geklemmt.

Freundlich, offen, sozial und kein Jagdtrieb.
Hört super und kann frei laufen. Alleine bleiben und Auto fahren kennt er auch.

Am Mittwoch kommt er vorbei und ich mach ihm mal ne Frisur. Ist doch sehr ungepflegt und verfilzt....

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Fussel

Beitrag von isiariane »

Ein nettes Kerlchen, würde auch in mein Beuteschema passen (wenn ich was suchen würde). Drücke dem kleinen Kerl die Daumen, das er bald ein passendes Zuhause findet.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fussel

Beitrag von Bupja »

Fussel zieht heute in sein neues zu Hause.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fussel

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Wie schööön! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Fussel

Beitrag von caramia »

das ging aber schnell , perfekt !
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“