17 jähriger sucht Endplatz

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

17 jähriger sucht Endplatz

Beitrag von JohnnyP » Fr Feb 02, 2018 11:26 am

Hatten wir ihn hier schon?

http://animalta.com/purzel-will-nach-hause/#more-4246

So traurig wenn der Besitzer vorausgeht und sich so Sorgen um seinen 4 beinigen Freund machen muss. Würde ich ebenerdig wohnen, hätte ich wohl schon angerufen. *seufz*

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 17 jähriger sucht Endplatz

Beitrag von Pinch » Fr Feb 02, 2018 5:07 pm

hoffentlich findet der Kleine ein warmes Plätzchen :streichel:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast