GP Hündin

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
pudelebby
Mini-Nase
Beiträge: 102
Registriert: Do Jan 21, 2016 11:30 am
Wohnort: Bayern, Donau-Ries

GP Hündin

Beitrag von pudelebby » Fr Nov 17, 2017 6:17 pm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-134-2534

Eine junge Hündin, die da ein Zuhause sucht.

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: GP Hündin

Beitrag von Harli » Sa Nov 18, 2017 8:48 am

Hm, genau meine Traumgröße, und Farbe und Alter sind auch ideal.
Wenn sie nicht ne riesengroße Macke hat, die das Zusammenleben mit ihr anstrengend macht, findet sie bestimmt (hoffentlich) schnell einen neuen Platz. Schade, dass nicht mehr dazu da steht.
Bild

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1027
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: GP Hündin

Beitrag von Pinch » Sa Nov 18, 2017 12:01 pm

Hab' auch ganz kurz überlegt, ist ja bei mir um die Ecke. Aber irgendwie ist es mir nach Ninjas Tod doch zu früh. Ich habe mir die Homepage angesehen und mir war die Argumentation den VDH zu verlassen nicht schlüssig. Zudem steht auf der Website nichts über die Hunde, AVK,COI, etc. ich warte lieber auf den Silbermövenwurf mit Majkens Schwester, so wie ich mir es vorgenommen habe und auf der Reservierungsliste stehe. Hoffentlich finden die beiden ein gutes Zuhause.
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

caramia
Zwerg-Nase
Beiträge: 966
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: GP Hündin

Beitrag von caramia » Sa Nov 18, 2017 4:16 pm

Wäre auch mein Beuteschema ! Kleine GP findelt man eher selten.
Hmm , hab die Züchterseite gar nicht gefunden ...? ...wegen Austritt aus dem VDH ?
Wäre für mich allerdings kein Hinderungsgrund , denn VDH ist keine Garantie , aber daürber wurde ja schon ausführlich geschrieben.
Mein Herz bellt :D
Doris

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1027
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: GP Hündin

Beitrag von Pinch » So Nov 19, 2017 12:42 am

Cape diem.de Krummhörn Ostfriesland :D
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

pudelebby
Mini-Nase
Beiträge: 102
Registriert: Do Jan 21, 2016 11:30 am
Wohnort: Bayern, Donau-Ries

Re: GP Hündin

Beitrag von pudelebby » So Nov 19, 2017 8:59 am

Da steht als Ort aber Nienburg/Weser dort und nicht Krummhörn.
Ich glaube nicht, dass es von "Carpe diem" ist.

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: GP Hündin

Beitrag von Harli » So Nov 19, 2017 9:12 am

Pinch hat geschrieben:
So Nov 19, 2017 12:42 am
Cape diem.de Krummhörn Ostfriesland :D
Oh, woher weißt Du das? Stand gar nicht in der Annonce drin oder hab ich was überlesen. Dann gibt sie gar nicht der Züchter selbst ab, sondern jemand privat? Weil dasteht, die Mutterhündin wäre zu besichtigen.
Aber bei Carpe Diem finde ich keine Hündin, die nen braunen Wurf gehabt hätte oder zumindest einen bunten Wurf, wo eine braune Hündin mit bei war.
Bild

caramia
Zwerg-Nase
Beiträge: 966
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: GP Hündin

Beitrag von caramia » So Nov 19, 2017 11:47 am

Hab mir die Seite auch mal angeschaut , von dieser kleinen braunen Maus hab ich selbst unter Vermittlung nix gefunden. Seltsam ?
Allerdings gefällt mir der Rüde Jack sehr gut und die kleine Bella .
In welchem Verband wird denn da gezüchtet ?
Mein Herz bellt :D
Doris

caramia
Zwerg-Nase
Beiträge: 966
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: GP Hündin

Beitrag von caramia » So Nov 19, 2017 11:54 am

Die Hündin ist auch unter einem anderen Namen , wie auf der Züchterseite eingestellt. Und wie schon geschrieben , der Ort passt auch nicht....???
Mein Herz bellt :D
Doris

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1027
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: GP Hündin

Beitrag von Pinch » So Nov 19, 2017 12:42 pm

Sorry, sorry, :oops: eine Verwechslung, ich hätte es mit der Anzeige darunter durcheinander gebracht.
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: GP Hündin

Beitrag von Harli » So Nov 19, 2017 2:38 pm

Achsooo.
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast