GP Mädchen sucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2929
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

GP Mädchen sucht

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Nov 02, 2017 7:54 pm

Gerade diese süße Maus gesehen..ich hoffe sie findet schnell ein Für-Immer-Zuhause :)

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-134-9224
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9620
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: GP Mädchen sucht

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Nov 07, 2017 8:45 pm

War das die weiße kleine Leni?

Laut Infos aus einer Notfallpudelgruppe bei FB ist sie zurück bei der Züchterin.
Diese erfuhr erst durch FB, dass die Hündin weiterverkauft werden sollte.

Klang glaubwürdig, ist aber immer schwierig das bei FB Äußerungen zu prüfen, deswegen unter Vorbehalt.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2929
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: GP Mädchen sucht

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Nov 08, 2017 8:13 am

Ja genau!
Ich hatte schon im Internet gesucht, ob ich ne Zucht finde mit passenden Welpen, aber nichts gefunden.

Wäre ja schön, wenn sie wirklich wieder zurückgegangen ist :streichel:
Danke für die Info :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sabubi und 2 Gäste