Gesucht - junger Zwerg oder Kleinpudel

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Gesucht - junger Zwerg oder Kleinpudel

Beitrag von JohnnyP »

Meine Nachbarn suchen einen Zweithund zu ihrem alternden Beagle Mix.
Da sie meine Pudel kennen, würden sie auch einem Pü ein zu Hause geben.
Sie haben 2 Kinder 9 und 2 Jahre und der Mann arbeitet von zu Hause. Die Frau ist Lehrerin.
Eigentlich eine tolle Familie für eine Pudel. Urlaub sind meist Ferienhäuser oder Wohnwagentouren in Deutschland und da könnte der Hund auch immer dabei sein.

Wohnort ist Mittelhessen.

Vielleicht habt ihr Ideen. Ob sie nun einen vollen Welpenpreis , oder eher eine Tierschutz Gebühr zahlen würden, hab ich so gar nicht gefragt, aber da sie tendenziell eher im Tierschutz suchen, denke ich eher ersteres.

Vielleicht fällt euch ja eine Anzeige auf, die mir nicht ins Auge gesprungen ist.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“