Zwergpudel Welpe muss wegen Urlaub weg

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Zwergpudel Welpe muss wegen Urlaub weg

Beitrag von nase »

Ich könnte mich gerade total aufregen und hätte nicht übel Lust, den Verkäufer zu melden, aber dem Hund würde das wohl nicht helfen. :keule: :keule: :keule:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-134-1459
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Zwergpudel Welpe muss wegen Urlaub weg

Beitrag von Fluse »

Heftig!
Der ist gerade mal 6 Wochen, wenn das Geburtsdatum passt :shock:

Es gibt Menschen... da denkt man besser nicht weiter drüber nach...
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Zwergpudel Welpe muss wegen Urlaub weg

Beitrag von Isi »

Mir sind diese Ebay-Anzeigen eh zuwider.
Wenn man einen Hund von einem ordentlichen Züchter will, findet man den doch auch anders. Klar, es inserieren dort auch verantwortungsvolle Züchter, weil es zeitgemäß ist. Aber gefühlt sind sie in der Minderzahl.

Und wieder gilt: Jeder Hund, der mies verramscht wird, macht Platz für den nächsten, dem es genauso ergeht, von der Mutterhündin gar nicht zu reden...
Ich glaub das nicht mit dem Urlaub, sorry.
Dem Kleinen wünsche ich ein gutes Zuhause. Aber ganz ehrlich: Nicht zu jedem Preis, nicht, wenn dafür weitere Hunde leiden müssen.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Zwergpudel Welpe muss wegen Urlaub weg

Beitrag von Thalassa »

Hoffentlich kommt der Hund dort ganz schnell weg und findet einen ganz tollen Platz- er hat wahrlich Besseres verdient. Und diese Leute bekommen hoffentlich nie mehr einen Hund.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“