Großpudel als Fundhund im Tierheim in 91154 Roth

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Großpudel als Fundhund im Tierheim in 91154 Roth

Beitrag von nase »

Der Hund soll vermittelt werden, vielleicht kennt ja jemand den Hund und weiß, wo der vermisst wird?

http://www.tierheim-roth.de/site-h.asp?r=1
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Großpudel als Fundhund im Tierheim in 91154 Roth

Beitrag von Doro »

Bei ebay Kleinanzeigen wird schon ganz lange ein großer schwarzer Pudel vermisst.
Ich habe gerade Kontakt mit ihnen aufgenommenen. Leider kam die Antwort das es nicht ihrer sei.
Das wäre ja auch zu schön gewesen.
Viele Grüße
Doro

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Großpudel als Fundhund im Tierheim in 91154 Roth

Beitrag von nase »

Ach, wie schade. :-(
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass jemand einen Pudel aussetzt. Irgendwo hofft vielleicht noch jemand, dass er gefunden wird.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Richard
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 17, 2017 5:58 pm

Re: Großpudel als Fundhund im Tierheim in 91154 Roth

Beitrag von Richard »

Ich habe mich ursprünglich mit " grosspudel gesucht " (dort mehr Information) hier angemeldet und möchte den Fall des Grosspudels in Roth kurz beschreiben. Bronco jetzt Milow ist seit dem 3.3.17 bei uns in Hannover. Er ist ein toller Hund und macht uns viel Freude. Wir sind Pudelerfahren (4) und staunen dennoch über seine Lernfähigkeit.
Er steht zur Zt noch im Internet als vermittelbar, was jedoch nicht aktuell ist.
Richard

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Großpudel als Fundhund im Tierheim in 91154 Roth

Beitrag von nase »

Das ist ja schön, dass er ein Zuhause gefunden hat. Ich wünsche euch alles Gute für euren neuen Mitbewohner!
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Großpudel als Fundhund im Tierheim in 91154 Roth

Beitrag von JohnnyP »

Hach wie toll. :wav:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28048
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großpudel als Fundhund im Tierheim in 91154 Roth

Beitrag von Iska »

das freut mich mit... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“