Tierheim Eisenhüttenstadt - Pudel?

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Tierheim Eisenhüttenstadt - Pudel?

Beitrag von JohnnyP »

Hier sitzt ein Hund den sie als Pudel angeben. Irgendwie glaube ich eher an einen Mix, aber dennoch muß er und sein viel zu ungepflegtes Fell da raus.
http://tierheim-am-see.jimdo.com/startseite/hunde/

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Tierheim Eisenhüttenstadt - Pudel?

Beitrag von Harli »

Ich hatte ihn auch schon entdeckt. Ist ja fast unsere Ecke hier.
Leider steht ja zu dem armen Benno so gar keine weitere Beschreibung. Wenn er, genau wie einige anderen Hunde in Eisenhüttenstädter TH, auch aus Rumänien kommt, könnte bei seinen 50cm SH alles mögliche drin sein, was es in (Süd-)Osteuropa so für Rassen gibt (Puli/Mudi/Kommondor/Kroatische SH/Schnauzer...), der Charakter, wenn der arme Tropf denn erstmal aufgetaut ist, dürfte dann allerdings auch eher wenig "pudeltypisch" sein.
Hoffentlich finden sich liebe Menschen, die offen und flexibel genug sind, sich auf so eine Wundertüte einzulassen.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tierheim Eisenhüttenstadt - Pudel?

Beitrag von Iska »

achje, Daumen drück... :streichel: ja ich würde auch sagen, da ist ein Schnauzer nicht zu verleugnen.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“