Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28048
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Iska »

wie schön, daß Du Dich hier angemeldet hast.... wir freuen uns, von Bali zu lesen.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Rohana »

Hallo Wera

und herzlich willkommen hier im Forum. Ich freu mich sehr, dass Du uns hier weiter von Bali berichten wirst!
Weißt Du schon, dass wir hier alle total gern Fotos anschauen?? Es wär klasse wenn Du uns Deine beiden Fellnasen mal zeigen würdest ... und dann demnächst mal das ein oder andere Bali-Bild. Ich wünsch Dir und ihm ganz viele schöne gemeinsame Jahre!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Andy »

Auch ich freue mich sehr, dass Majkens Wurfbruder ein neues Zuhause gefunden hat!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von dino »

Da hat Bali es ja gut getroffen, schön dass du dich hier angemeldet hast :D Ich glaube, du wohnst in der Nähe unserer alten Heimat, wir haben in Espenau, nördlich von Kassel gewohnt und sind jetzt noch oft dort bei Schwiegereltern und Freunden. Hast du auch Bilder? Wir sind hier alle Bildersüchtig :lol:
LG Gitte mit Dino und Anton

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von caramia »

Freu , freu :wav:
Auf Bali Beiträge bin ich schon sehr gespannt !
Mein Herz bellt :D
Doris

Wera
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 29, 2016 5:42 am

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Wera »

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin auch schon gespannt auf meinen neuen Jungen. Tja mit den Fotos ist das schwierig. Ich habe es sowohl vom Handy als auch vom PC versucht. Meine sind irgendwie alle zu groß von der Datei. Aber wer mag kann mein Album auf meiner FB Seite anschauen das nennt sich Hof Gut Grabow da war ich mit meinen Mädchen im Urlaub, was ich übrigens sehr als Hundehalterin mit Jagdhunden empfehlen kann. Riesiges Freilaufgelände eingezäunt. Guckt fb wera Lillteicher
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielleicht kriege ich die Fotos irgendwie noch rein.
:wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Andy »

Fotos kannst du ganz leicht mit picr.de hochladen! ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Paula99
Mini-Nase
Beiträge: 266
Registriert: Sa Dez 10, 2011 1:35 pm

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Paula99 »

Hallo Wera - herzlich wollkommen! Ich freue mich auch sehr für Bali, dass er bei Dir ein tolles zuhause mit anderen Hundekumpels haben wird! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihm - Pudel sind einfach wunderbar! :)
Wie Andi schreibt, mit Picr geht das ganz einfach mit Fotos hier. Bali Bilder wären toll!! :) :)
Alles Liebe, Paula99 und die Pfoten-Gang
_______________________________________________________________________________________
Ein Zuhause ohne Pudel ist nur ein Haus - ♥♥♥♥♥

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von yago »

Hallo Wera. :wav:
Bali wartet schon sehnsüchtig auf sein Abenteuer bei Kassel. Er wird so ein tolles Leben haben und ein perfektes Frauchen, dass ihn genau so begegnet wie er es braucht. Es ist mir ja bewusst was ich nicht kann oder nicht bin - und DAS habe ich eben bei den neuen Menschen für Bali gesucht. Ich bin so beruhigt und kann es eigentlich kaum erwarten bis es so weit ist... weil ich im moment schlechtes Gewissen habe wenn ich ihn ansehe und weiß dass er mich noch gut 2 Wochen aushalten muss. :mrgreen: :wink: Ne.. meine es nicht so ernst. Freue mich aber in der Tat sehr... so viel wird sich hier entspannen mit der Umstellung von 1-Hund auf 0-Hund.

Über Bali sollen wir aber lieber weiter in seinem Thread schreiben... hier ist es ja die Vermittlungs-Ecke und Balis-Vermittlung ist bald abgeschlossen. 8)
Also hier in etwa würde Balis Neuanfang passen...: http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=4& ... 22#p284422
Oder im eigenem Thread - übersichtlicher dann.

Ganz liebe Grüße an Alle.
Ich bin bald pudelfrei. Das ist besser so. Aber auch wenn ich einen Hund nie wieder haben werde, bleibe ich 100%tig dabei, diese Rasse zu bewundern. Besonders Großpudel. :!:

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von pudelig »

Ist der schöne Bub noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause? Leider klappt es mit der pin nicht.
LG,
ilo
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von pudelig »

ooh, sehe gerade, dass es ja nicht nur die Seite 1 gibt und der Junge schon ein neues Zuhause hat.
Dann natürlich auch von mir die besten WÜnsche!
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Wera
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 29, 2016 5:42 am

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Wera »

Hallo Zusammen nun will ich mich nach langer Zeit doch endlich mal melden. Bali heißt jetzt Barney und ist ein toller Kerl geworden. Er ist immer noch ein Hibbel mit leichtem Kontrollzwang aber ein fröhlicher wilder Kerl. In den Gassigruppen macht es ihm sehr viel Spaß und er ist ein Muskelpaket geworden bei dem vielen Auslauf den er bekommt. Er läuft von Anbeginn an frei und hört zwischenzeitlich sehr gut. Habe wahnsinnig viel mit ihm geübt insbesondere Ruhe und im Nahbereich. Er musste erst mal lernen, dass es nach meiner Pfeife und nicht nach seiner geht. Er ist wahnsinnig bemüht zu gefallen. Das größte Problem war (ist) das Alleinbleiben, was gerade in meiner Situation so ziemlich der schlimmste Fall ist, denn ich gehe ja auch arbeiten. Mit Hilfe einer Hundepension, wo ich ihn zwischengeparkt habe und ganz ganz kleinschrittigem Training haben wir es jetzt geschafft, dass er bleibt und nicht mehr am Stück bellt. Das war so ziemlich das härteste Geschäft was ich je gemacht habe. Ich habe so was durchaus auch schon mit meinen anderen Hunden üben müssen und ja es dauerst mehrere Monate aber er hat bis vor 4 Wochen kaum Fortschritte gemacht. Er konnte noch nicht einmal eine Minute in einem anderen Zimmer allein es aushalten auch nicht mit Eline zusammen. Mit viel Geduld meinerseits und viel viel Zeit draußen vor der Tür und mit Hilfe von einem Sprühhalsband bleibt er nun schon drei Stunden am Stück allein und ruhig. Seit Montag ist er nicht mehr in der Pension und ich gewöhne ihn nun hier ein. Es geht nur mit Hilfe von 2 Gassigängern und viel Homeoffice meinerseits. Pension und Gassiservice für ihn ist auch finanziell auf Dauer nicht zu stemmen, das sind fast 450 EUR pro Monat gewesen davon muss ich weg und ich will auch keine Pension dauerhaft, aber sie hat geholfen die Zeit zu überbrücken. Zwischenzeitlich habe ich schon die Überlegung gehabt, dass ich ihn nicht behalten kann, weil ich ja arbeiten gehe und er das allein sein so gar nicht toleriert hat. Aber nun ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ich krieche aber ziemlich auf dem Zahnfleisch nach den vielen Wochen üben aber es lohnt sich denn er ist super toll und ich mag ihn unglaublich gern.

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von anthello »

Vielen Dank für dein Update :wav: ! Ich habe sooft an Majkens Bruder gedacht und freue mich, dass er es so gut bei dir getroffen hat :klatsch:
Seine Entwicklung hört sich doch schon gut an (aber auch nach viel Arbeit)- toll, dass du nicht aufgegeben hast :wav: .

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19072
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Toll, dass du dich so reingekniet hast. :klatsch:
Gerade, wenn man so kleine - bis gar keine - Fortschritte über Wochen feststellen kann, fällt es so schwer durchzuhalten, man weiß ja nicht, ob es jemals besser wird.

Ich freu mich so für diesen netten Kerl! :D :D :D

Und würde mich freuen, weiter von euch zu hören!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Rohana »

Hallo Wera,

was freu ich mich, dass es Bali/Barney so gut geht bei Dir und dass Du trotz der vielen Arbeit nicht aufgibst!!! Er hat es aber auch verdient , denn er ist ein ganz toller Kerl. Bei einem Pudeltreffen, bei dem Bali (an den neuen Namen werd ich mich kaum gewöhnen, ich hab es nicht so damit mir Namen zu merken - 'tschuldigung :oops: ) dabei war, hab ich mich gleich in ihn verliebt. So schön mal von dem Kerl zu hören!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“