Giotto ist wieder ausgezogen

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Giotto ist wieder ausgezogen

Beitrag von Martina »

Giotto geb. 15.09.12 sucht immer noch eine sportliche und liebevolle Familie. Nachdem alle seine Geschwister nun tolle Familien gefunden haben, fühlt er sich doch etwas alleingelassen :streichel:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Martina


Zuletzt geändert von Martina am Sa Sep 14, 2013 1:38 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Giotto

Beitrag von Poodle81 »

Lecker so ein Giotto! :wink: Er ist wirklich sehr süß, da muss doch der passende Platz zu finden sein!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Giotto

Beitrag von Moni »

Also für die Farbe könnt ich glatt dahinschmelzen, der wird bestimmt mal so zartcremefarben wie sein Onkel- oder? :lol: Apricot light :wink: . Einfach wunderhübsch der kleine Kerl :klatsch: . Auch er findet noch die passenden "Dosenöffner" :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Giotto

Beitrag von Martina »

ja ich denke auch das er ein Ebenbild von Flashi wird, auch im Temperament. Rennen und springen ist seine Leidenschaft, und Hackenbeisen kann er wie seine Mutter.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Giotto

Beitrag von bazie »

...ich bin sicher auch er wird sein Zuhause finden :streichel: ....die Farbe find ich interessant...oder liegt das am Foto....Krone, Ohren und die Beine sind dunkel und der Rest hell :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Giotto

Beitrag von Martina »

hallo Silvia solltest du noch von Flashili wissen, das dunkle ist nur noch in den Spitzen sobald man die abschneidet wird er immer gleichmäßiger hell. :mrgreen:, Das muss sich nur noch einspielen.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Giotto

Beitrag von JohnnyP »

Hihi, die Farbgebung nach dem Scheren ist absolut cool. Als hättest Du Krone und Ohren eingefärbt.
Viel Glück und Erfolg bei der Vermittlung. Dass ganz bald jemand kommt.

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Giotto

Beitrag von bazie »

Martina hat geschrieben:hallo Silvia solltest du noch von Flashili wissen, das dunkle ist nur noch in den Spitzen sobald man die abschneidet wird er immer gleichmäßiger hell. :mrgreen:, Das muss sich nur noch einspielen.
Liebe Grüße
Martina

jaaaaa du hast Recht....ist doch schon wieder soooo lange her......
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Giotto

Beitrag von Holly »

Mohrenkopf darf man ja glaub ich auch nicht mehr sagen - passt ja eh nicht zu ihm , aaaaaaaaaaaaber Karottenköpfchen find ich gut :frech:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Giotto

Beitrag von Birthe »

Sieht klasse aus! Ich würde das noch so lange so lassen wie eben geht...Karottenköpfchen, goldig! SO einen Hund hat noch keiner auf der Straße gesehen, schürt aber bestimmt wieder gewisse Vorurteile: Ach guck mal, wieder so ein eingefärbter Pudel, pfui Deubel! :frech:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Giotto

Beitrag von Landina2011 »

Ist der süss,und das Rot auf seinem Kopf ist ja Klasse. :D
Drücke die Daumen das er ein super zu Hause findet. :)
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Giotto

Beitrag von Milo »

Ach je ist der süß hoffentlich findet er bald den passenden Deckel

ich würde ihn Möhre nennen :mrgreen:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Giotto

Beitrag von Bupja »

Ich musste beim ersten Mal auch zweimal schauen, ob er nicht gefärbt ist. Sieht total süß aus.
Ich drück ihm die Daumen für ein tolles zu Hause.

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Giotto

Beitrag von Fibi »

Das sind definitiv Folterbilder, von Anfang an war ich schon hin und weg von dem tollem Burschen.
Hoffentlich findet er bald tolle Menschen :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Giotto

Beitrag von Judith »

Möhre finde ich auch sehr passend :-)

Ich drück ihm die Daumen, dass erst bald sein passendes Zuhause findet.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“