Platinum Menu

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Micha2016

Platinum Menu

Beitrag von Micha2016 »

Hallo liebe Forenmitglieder,
füttert von euch jemand Platinum Nassfutter?
Ich hätte einige Portionen in den Sorten Turkey- Salmon und Chicken abzugeben. Charlie reagiert leider auf alle Platinum Futtersorten inzwischen mit Durchfall und auch gelegentliches Füttern löst diese Reaktion aus, sodass ich das Futter gerne verkaufen würde. Ich gebe die Päckchen unter dem Verkaufspreis ab. Es lohnt sich aber wahrscheinlich nur für Selbstabholer, die in unserer Nähe wohnen.
Wir wohnen in OWL zwischen Paderborn und Bad Driburg.
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.
LG Micha

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“