Suche bestimmtes Halsband ???

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Freundin
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 21, 2017 6:13 am

Suche bestimmtes Halsband ???

Beitrag von Freundin »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im Namen der Freundschaft unterwegs. Ich suche für mein Freundin für deren Grosspudel ein bestimmtes Halsband. Es ist eine Art Kette unterlegt mit einem breiten Stoff. Kann mir jemand hier helfen, wo ich solch ein Halsband herbekomme!!?

Lieben Dank im Voraus!!

Bea

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche bestimmtes Halsband ???

Beitrag von Andy »

Hallo Bea!
Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns. Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Suchst du nur ein Halsband oder bist du an einem Austausch in einem Forum interessiert? Hier ist keine Verkaufsplattform, sondern ein Forum. Wenn dich dieses interessiert, dann stelle dich doch zunächst bitte bei uns im Vorstellungsthread einmal vor. 😊
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Suche bestimmtes Halsband ???

Beitrag von Holly »

Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Suche bestimmtes Halsband ???

Beitrag von JohnnyP »

Was Du suchst, kenne ich als Nackenschoner, für die langhaarigen Püs.

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“