Ruffwear Geschirr XXS

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Roosie
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: Mi Feb 04, 2015 6:27 pm

Ruffwear Geschirr XXS

Beitrag von Roosie »

Hey, ich biete unser altes (fast neues) Ruffweargeschirr an, dass ich dem Jasper zu klein gekauft hatte. Er hat es glaube ich ein mal getragen, aber es war einfach doch ne Nummer zu klein. Was ich toll finde an dem Geschirr: Es ist gut gepolstert, lässt sich super anpassen und ist super stabil. Man kann die Leine sowohl an der Brust als auch hinten am Rücken befestigen und es gibt ein kleines Fach für die Hundemarke oder die Adresse.
Neu hat das Geschirr um die 50€ gekostet, ich biete es frisch gewaschen und eben kaum benutzt für 38€ inkl. Versand an.

hier ein Bild:
Bild


Und es ist geeignet für einen Brustumfang von 33-43cm.

Bitte schreibt mir an meine Mailadresse: roosie.feck@icloud.com
Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“