Zug- und Führgeschirr Safety von Uwe Radant

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Zug- und Führgeschirr Safety von Uwe Radant

Beitrag von Gero »

Das Geschirr ist verkauft.
Zuletzt geändert von Gero am Fr Jan 06, 2017 5:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Nickel76
Mini-Nase
Beiträge: 217
Registriert: Sa Mär 15, 2014 12:40 pm
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Zug- und Führgeschirr Safety von Uwe Radant

Beitrag von Nickel76 »

Welches Geschirr ist das, ich kann das nicht finden...
Viele Grüße von Nicole mit Emma, Paul und Theo

Nickel76
Mini-Nase
Beiträge: 217
Registriert: Sa Mär 15, 2014 12:40 pm
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Zug- und Führgeschirr Safety von Uwe Radant

Beitrag von Nickel76 »

Gefunden :D passt das deinem Pudel gut? Wieviel kg und wieviel Stockmass hat Dein Hund?
Ich habe Interesse, was soll der Versand kosten?
Viele Grüße von Nicole mit Emma, Paul und Theo

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Zug- und Führgeschirr Safety von Uwe Radant

Beitrag von Gero »

Guten Morgen Nicole,
habe deine Nachricht grad eben erst gesehen - gestern Abend war mal Fernsehen angesagt und dann das Bett, da hab ich hier nicht mehr reingeguckt :D .

Eine PN hab ich dir auch grad geschickt, aber die Frage nach dem Porto könnte ich erst beantworten wenn ich das Geschirr abschicke. Denke aber es wird nicht mehr als Päckchenporto - 4,99 Euro - sein. Für einen Briefumschlag ist es leider zu voluminös.

Hab auch grad mal nach der Größe von Paul geguckt - 67 cm, richtig?. Und auf dem Foto sieht er nicht massiger als Gero aus - der hat z.Z. noch Winterwolle drauf und das Geschirr passt ihm trotzdem. Er hat 28,75 kg bei einer Höhe von 65/66 cm.

Außerdem kann man es im Brustbereich verstellen - nur am Hals nicht! Wenn Paul nicht mehr als 48 cm Halsumfang hat müßte es passen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“