Alles für den alten Hund

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Alles für den alten Hund

Beitrag von Harli »

Seit 2 Monaten liegt hier ein Päckchen, gestern hab ich endlich geschafft, es aufzumachen, ich wusste ja was drin ist: ich hatte, als es Julchen schon nicht mehr gut ging, noch mal ne neue Packung Karsivan bestellt, die kam dann 2 Tage, nachdem er eingeschläfert war. :(
Nun liegt sie hier rum, genau wie ein paar andere Sachen, die ihm in der letzten Lebensphase ganz gut geholfen haben.
Und bis Pipa soweit ist, dass sie es brauchen kann, vergeht hoffentlich noch viiiiel Zeit. :)
Von daher, vielleicht kann jemand mit nem vierbeinigen Senior was von gebrauchen, ich würde es zuschicken gegen Erstattung der Portokosten.

Also, da wäre einmal das Karsivan:
Bild

Ich hab auch noch einen Rest Dexboron da:
Bild

Und von Lunderland eine dreiviertel-volle Dose Teufelskralle-Pulver:
Bild

Und dann hab ich noch gegen das Wegrutschen auf glatten Böden Handballer-Wachs für die Pfoten. Einmal Spray mit Superhaftkraft (Dafür braucht man aber einen speziellen Entferner) und dann eine Dose Wachs, welches die Konsistenz wie fester Honig hat und sich auch mit normalem Wasser abspülen lässt.
(Achtung, das Fell zwischen den Zehen sollte richtig kurz geschoren sein, dann geht's am besten!)
Das Spray haben wir ein paar mal genutzt, das eher feste Wachs hatten wir dann später noch bestellt, kam aber nie zum Einsatz, ist also noch original neu.
(Man kanns natürlich auch als Sportler selbst benutzen. :wink: )
Bild

Alle weiteren Informationen zur Wirkung und den Inhaltsstoffen bitte mal selbst ergoogeln.

Ein unbenutztes Läufigkeits-/Inkontinenzhundehöschen mit Klettverschluss an den Seiten habe ich auch noch da.
Bild

Achso, und Julians Pudeltaxi, also das selbstgebaute Wägelchen aus Kinderwagengestell und Trägerplatte und Fahrradkorb, hätte ich auch noch in bedürftige Pfoten abzugeben, das aber nur an Selbstabholer hier im Berliner Raum.
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Harli am Mi Sep 14, 2016 5:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Alles für den alten Hund

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hallo Claudia :)

Ich wäre an dem Teufelskrallenpulver und dem Karsivan interessiert :)
Wäre lieb, wenn du mir das reservieren und schicken könntest :)

Grüßle

Edit: Das Dexboron wäre auch interessant für mich :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Alles für den alten Hund

Beitrag von Harli »

Okay, Lisa, ich schick Dir ne PN! :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“