Halsbänder, Geschirr und Leinen

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Halsbänder, Geschirr und Leinen

Beitrag von pauline »

Ich habe diverse Dinge hier rumliegen, die ich nicht mehr verwende und daher abgeben möchte. Zum rumliegen sind sie zu schade. :-)

Versandkosten für alles was ich in einen Maxibrief bekomme 2,50 EUR. Oder Versand per versichertem DHL Paket für 3,80 EUR.


Sabro Softhalsband Zugstopp sehr weich gepolstert. Geschlossen ca. 26cm, offen ca. 30cm, ca 1,8 cm breit. Nur wenige Male benutzt. Ohne Beschädigungen. Preis 7 EUR.

Bild

Halsband Hunter Sansibar. Verstellbar 24-35cm, 1cm breit. Allenfalls 1-2x benutzt, keinerlei Schäden. Preis 3 EUR.

Bild

Halsband Hunter Skull. Verstellbar 23-33cm, 1cm breit. Allenfalls 1-2x benutzt, keinerlei Schäden. Preis 3 EUR.

Bild

Zugstopp rot-beige mit Leder (oder Kunstleder?) unterlegt. Tolles weiches Leder, aber oft benutzt und daher ist das Leder etwas schmuddelig und es sind einige Fäden gezogen. Ich weiß nicht, ob man es waschen kann. Geschlossen 29cm, offen 34cm, Breite 2,5cm. Preis 3 EUR

Bild

Annyx Steckhalsband Fun in türkis. Verstellbar 29-35cm, Breite 2,5cm. Maschinenwaschbar und tolle Qualität. Mäßig benutzt. Bis auf den matt gewordenen Anleinring keine Schäden. Preis 11 EUR.

Bild

Annyx Steckhalsband Fun in beige. Verstellbar 29-35cm, Breite 2,5cm. Maschinenwaschbar und tolle Qualität. Mäßig benutzt. Bis auf den matt gewordenen Anleinring keine Schäden. Preis 11 EUR.

Bild

Hunter Halsband Butterfly. Filz mit Leder unterlegt. Normale Benutzung, wenig Gebrauchsspuren. 24-28cm, Breite 2,5cm. Preis 10 EUR.

Bild

Halsband Hunter Marbella beige-orange. Wenig benutzt. Allerdings sind vorn an der Spitze etwas schwarze Stelle vom Verschluss. Ansonsten wie neu. 24-28 cm, Breite 2,5cm. Preis 10 EUR.

Bild

Lederhalsband, Hersteller unbekannt. Dickes, weiches Leder. 28-33cm, Breite 1,7cm. Leichte Gebrauchsspuren. Preis 5 EUR.

Bild

Einfaches, nicht unterlegtes Halsband in Blau mit extrastarkem Band und Sicherheitsverschluss. Maschinenwaschbar. Verstellbar 33-50cm, Breite 2,5 cm. Bisschen schmutzig vielleicht, keinerlei Schäden. Wenn es gewaschen ist, sollte es wie neu sein. Preis 5 EUR.

Bild

Treponti Geschirr. Ich habe keine Ahnung, was das für eine Größe ist. Für Tim ist es zu klein. Kleiner Zwergpudel würde ich sagen. Wer mir sagt, wo ich was messen soll, mache ich das gern. Ansonsten ist es wer-wagt-gewinnt. Das Geschirr ist neu, nie benutzt. Hat mal ca. 30 EUR gekostet. Ich gebe es für 5 EUR ab. Das Treponti ist verkauft.

Bild

Geschirr Julius K9 Größe Baby 2. Wenig Gebrauchsspuren. Preis 5 EUR. Die Logos fehlen allerdings.

Bild

Nylonleine ca. 2,2 m grau 4-fach verstellbar. 1cm breit. Wie neu. Vielleicht 1-2x benutzt. Preis 3 EUR.

Bild

Geflochtene Leine bordeaux-beige. Ca. 1,3m mit Handschlaufe. Allenfalls minimale Gebrauchsspuren. Kleiner Karabiner. Preis 3 EUR.

Bild
Zuletzt geändert von pauline am Mo Okt 19, 2015 1:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Halsbänder, Geschirr und Leinen

Beitrag von JohnnyP »

Hab Interesse am Treponti Geschirr. Wieiel Porto kommt dazu?

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Halsbänder, Geschirr und Leinen

Beitrag von pauline »

JohnnyP hat geschrieben:Hab Interesse am Treponti Geschirr. Wieiel Porto kommt dazu?
Das bekomme ich in einen Maxibrief. Porto 2,50 Euro käme dann dazu. Bei Interesse schick mir eine PN.
LG Petra

Bild

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Halsbänder, Geschirr und Leinen

Beitrag von pauline »

Treponti, das Hunter Halsband Butterfly und das K9 Geschirr sind weg.

Der Rest ist noch zu haben.
LG Petra

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Halsbänder, Geschirr und Leinen

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Mir gefällt das Sabro Softhalsband sehr gut... ich muss Benis Hals heute mal ausmessen und schauen ob es passen könnte :)
Er trägt so selten Halsband :oops:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Halsbänder, Geschirr und Leinen

Beitrag von pauline »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:Mir gefällt das Sabro Softhalsband sehr gut... ich muss Benis Hals heute mal ausmessen und schauen ob es passen könnte :)
Mach das. :)
LG Petra

Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“