Verkaufe Geschirr von Uwe Radant Größe S

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Verkaufe Geschirr von Uwe Radant Größe S

Beitrag von Gero »

Am 25. September 2015 haben wir für Gero ein Geschirr von Uwe Radant gekauft in Größe S und das ist nun schon ziemlich knapp geworden.
Das Geschirr ist ein Safety in Schwarz für 14-18 Kilo Körpergewicht. Neupreis war 35 Euro und ich hätte gerne noch 20 Euro dafür - plus Versandkosten - .
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Verkaufe Geschirr von Uwe Radant Größe S

Beitrag von isiariane »

Ich habe Interesse an dem Geschirr, habe eine PN geschickt.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe Geschirr von Uwe Radant Größe S

Beitrag von Gero »

Habe vergessen hier zu melden:

das Geschirr ist verkauft!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“