Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Elvira B.

Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

Ich hab ja von Geli auch ne Menge Wintersachen und der nächste Winter kommt bestimmt, vielleicht braucht ja einer was :wink:

Hurtta Regenoverall Größe 303, 15,00€ kann auch über den Fleeceoverall gezogen werden, bei nassen Schnee

Bild

Wolters Wintermantel Rückenlänge 33, 15,00€

Bild

Hurrta Fleeceoverall Größe 302, 15,00€ passt unter dem Regenoverall

Bild

Hurtta Fleeceoverall Größe 303, 15,00€

Bild

Strickpullis, Rückenlänge ca 35 cm, die hab ich für Geli gerne etwas länger gestrickt, damit sie beim Laufen und flitzen auch schön über den ganzen Rücken gehen, alle ungetragen, sollten für den kommenden Winter sein, je Pulli 10,00€

Bild

Bild

Bild

Bild

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von pauline »

Ich überlege, ob eins von den Pullöverchen etwas für die 14 jährige Trixi meiner Mutter sein könnte. Die fröstelt schnell und über so etwas schönes Warmes für den Winter würde sie sich bestimmt freuen.

Aber ich glaube, die ist kleiner als Geli war. Wie groß und wie schwer war Geli?

Irgendwie fällt es mir total schwer nach Gelis Sachen zu fragen. :( Und irgendwie hoffe ich immer noch, dass wieder ein kleines Püdelchen den Weg zu Euch findet. Obwohl ich Eure Entscheidung natürlich respektiere.
LG Petra

Bild

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

Geli war 4,5kg schwer und hatte eine Schulterhöhe von 30 cm.

Mir fällt es auch nich leicht, die Sachen herzugeben, aber ich kann auch nicht alles aufheben und irgendwo sitzt vielleicht so ne kleine Frostbeule wie Geli, die sich über einen warmen Pulli freut :wink:

Wir werden uns keinen Wuffi mehr zulegen, es würde nur wieder ein älterer Hund gehen und ich habe einfach angst vor dem was da wieder kommt :wink:

Ich habe mit Geli 4 1/2 Jahre gegen ihre vielen Krankheiten gekämpft, eine folgte der anderen, wir kamen nie richtig zur Ruhe :( und es waren halt auch immer Erkrankungen, die es in sich hatten, mit nen billigen Schnupfen hat sich Geli gar nich erst befasst, wenn dann richtig :(

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von pauline »

Die SH passt, allerdings ist Trixi sehr zierlich und wiegt nur 3,8 kg. Ich spreche morgen mal mit meiner Mutter.

Weißt du, ich hatte einen Kater der ist mit 6 Monaten an einer Autoimmunerkrankung erkrankt und mit dem haben wir über 15 Jahre wahrscheinlich mehr Zeit in TA Praxen verbracht, als ich für irgendwas Anderes an Zeit verbraucht habe. Und vergoldet war der auch. :wink:

Trixi ist mit 13 Jahren zu meiner Mutter gekommen und ist jetzt knapp 1,5 Jahre dort. Sie hat bisher kaum was gehabt.

Meinen Kater hätte ich trotzdem niemals missen wollen (wie man an meinem Nick sieht, er hieß Pauli) und er war mein absoluter Herzenskater. Ich habe aber auch immer viel Tränen wegen ihm vergossen. Und nach seinem Tod habe ich 6 Monate gebraucht, um wieder für ein neues Tier bereit zu sein. Dann kam Tim. :D

In Eurem Alter (und natürlich sonst auch) braucht man natürlich einen Notfallplan. Ins TH darf Hundi natürlich nicht. Meine Mutter wird 79. Wenn ihr etwas passiert, dann kommt Trixi zu uns. Das ist von Anfang an so abgesprochen. Ich bin aber sehr froh, dass Trixi da ist. Mich haben seither schon ganz viele Leute angesprochen, dass meine Mutter seither aufgeblüht ist.

Ich selber könnte so ohne Tiere gar nicht. Wenn es auch zugegebenermaßen immer mal wieder Tage gibt, an denen ich sie allesamt zum Mond schießen könnte. :wink:
LG Petra

Bild

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von pauline »

Was kommt denn noch an Versandkosten dazu für eins der Pullöverchen? Damit meine Mutter sich entscheiden kann. :)
LG Petra

Bild

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

pauline hat geschrieben:Was kommt denn noch an Versandkosten dazu für eins der Pullöverchen? Damit meine Mutter sich entscheiden kann. :)
Kommt so, die steck ich in nen Polsterumschlag.

Noch was, die passen nur den Mädels, da ich sie weit über den kahlen Bauch gestrickt habe, kleine Jungs würden da leider rein pullern :wink:


Das mag alles richtig sein, aber ich hätte niemanden, dem ich dann so einen kleinen Wuffi aufs Auge drücken könnte :wink: meine Tochter hat selbst noch 2 kleiner Kinder und ist seit über einem Jahr schon krank, meine Schwester ist älter als ich, die mag gar keine Tiere und mal ehrlich, ein älterer Hund, der schon mal sein Heim verloren hat, dann eventuell wieder, für den bricht doch eine Welt zusammen :(

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von JohnnyP »

Hurta Overall HIER HIER HIER. Habe ja leider mit 301 zu klein gekauft.

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von JohnnyP »

pauline hat geschrieben:Ich selber könnte so ohne Tiere gar nicht. Wenn es auch zugegebenermaßen immer mal wieder Tage gibt, an denen ich sie allesamt zum Mond schießen könnte. :wink:
Geht mir selber so, aber so ganz ohne jemanden, der im Notfall das Tier mal versorgen kann, geht es einfach nicht. Das muß man auch respektieren.
Schade, dass aus dem Forum sonst niemand in der Nähe wohnt und sich als Notfallstelle anbieten kann. Ich würde sowas sofort tun.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Bupja »

Ich würde den blauen und den roten Pulli nehmen.
Komme am Sonntag Abend heim. Könntest Du sie mir zurück legen?
Geschirre sind da und Männer meint sie sind topp.

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

Bupja hat geschrieben:Ich würde den blauen und den roten Pulli nehmen.
Komme am Sonntag Abend heim. Könntest Du sie mir zurück legen?
Geschirre sind da und Männer meint sie sind topp.

Klar, mach ich glatt :wink: , das die Geschirre angekommen sind, hat mir dhl verraten, habe vorhin mal geschaut :D

Wir haben ja noch die 3 Meerschweinchen, mit denen muß ich zwar nich Gassi gehen, aber die können einen auch ganz schön auf trab halten :lol:

Leider hab ich da auch wieder so ein Sorgenkind dabei, Willi hat auch ein Herzproblem :( die Mädels eines mit dem Gewicht :lol:

@ Pauline, derzeit ist nur noch dieser Pulli da

Bild

ich würde eurer kleinen Frostbeule aber gerne einen neuen :wink: zum gleichen Preis

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

@ Bupja, du hast doch Rüden? wenn ja, die passen nich, da ich die für Geli immer schön weit übern Bauch gestrickt habe, der war so nackig, kleine Jungs pullern die voll :shock: , aber wenn, mach ich die welche die auch kleinen Jungs passen.

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von pauline »

Elvira B. hat geschrieben: @ Pauline, derzeit ist nur noch dieser Pulli da

Bild
Sorry, ich bin grad erst von der Arbeit heimgekommen.

Das wäre jetzt auch der Pullover gewesen, den ich ohnehin schon im Auge hatte neben dem Weißen, den hätte ich auch toll gefunden. Wäre also völlig o.k. :D

Grad mit meiner Mutter telefoniert. Sie hätte den Pullover gern. Ich hoffe, der passt dann auch. Trixi hat ja doch fast 1kg weniger. Aber wir riskieren das. :)

Schick mir Deine Bankverbindung per PN, ich schick Dir dann nachher die Adresse von meiner Mutter. Jetzt müssen meine beiden Jungs erstmal Gassi. :D

Und natürlich respektiere ich Eure Entscheidung. Ohne ein Plätzchen für den Notfall geht es einfach nicht, das ist ganz klar und sehr verantwortungsvoll. Irgendwie schade isses trotzdem um den liebevollen Platz. :wink:
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Bupja »

Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hatte es als Winterschlafpullover für den rückenkranken Butz gedacht. Oder meinst Du, dafür sind sie zu warm?

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Bupja »

@Palin : den Pulli kann ich mir an Trixi wirklich sehr gut vorstellen. Schön, dass es der Maus weiterhin gut geht.

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

Bupja hat geschrieben:Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hatte es als Winterschlafpullover für den rückenkranken Butz gedacht. Oder meinst Du, dafür sind sie zu warm?
Soll ich dir da nich lieber was passendes machen, das dauert nich lange, ehe der Winter kommt, hast du sie :wink: ich weiß nich, wie sich der kleine Kerl verhält, wenn sein bestes Stück verpackt ist :?: da wir einfach nur der Bauchausschnitt größer gestrickt, also weiter oben damit begonnen.

Also, für die Wohnung wäre er mir auch zu warm, Geli hat solche Pullis bei minus 10 Grad draußen getragen und die war ne Frostbeule, ich kann dir was dünneres machen und für drinnen auch ohne Ärmel.
Zuletzt geändert von Elvira B. am Di Sep 15, 2015 7:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“