Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

pauline hat geschrieben:
Grad mit meiner Mutter telefoniert. Sie hätte den Pullover gern. Ich hoffe, der passt dann auch. Trixi hat ja doch fast 1kg weniger. Aber wir riskieren das. :)
Ich schick ihn dir gerne, aber ich denke, der wird zu weit und dann hält er auch nich mehr warm, er hat unmittelbar hinter den Vorderbeinchen einen Durchmesser von 48 cm, vielleicht mißt deine Mutsch erst noch mal, ich mach ihr so nen weißen auch etwas schmaler, da hat sie am ende mehr davon.

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von pauline »

Dann stellen wir das erstmal zurück. Meine Mutter kriegt das mit dem Messen nicht geregelt und mein Zeitplan lässt derzeit nicht zu kurzfristig dorthin zu fahren (ist hin und zurück 1 Stunde Fahrzeit). Aber danke!
LG Petra

Bild

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

Kein Problem :wink:

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Batzenberger »

Hallo Elvira,
wenn der helle Pullover wieder frei ist,würde ich den gerne für Fussel erwerben.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Bupja »

Elvira B. hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hatte es als Winterschlafpullover für den rückenkranken Butz gedacht. Oder meinst Du, dafür sind sie zu warm?
Soll ich dir da nich lieber was passendes machen, das dauert nich lange, ehe der Winter kommt, hast du sie :wink: ich weiß nich, wie sich der kleine Kerl verhält, wenn sein bestes Stück verpackt ist :?: da wir einfach nur der Bauchausschnitt größer gestrickt, also weiter oben damit begonnen.

Also, für die Wohnung wäre er mir auch zu warm, Geli hat solche Pullis bei minus 10 Grad draußen getragen und die war ne Frostbeule, ich kann dir was dünneres machen und für drinnen auch ohne Ärmel.
Elvira, dass wäre ja perfekt. Vielen lieben Dank!
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin bei Dir.

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

Gerne doch, da verkauf ich die beiden Mäntelchen mit :wink:

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

Neuester Stand

Verkauft sind der Regenoverall, der Wolters, die Fleeceoveralls und der weiße und der blaue Strickpulli

Elvira B.

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Elvira B. »

Ich aktualisiere mal, diese beiden Pullis sind noch zu haben

Bild

Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hurtta-Overalls und mehr

Beitrag von Batzenberger »

Na ,dann versuche ich es nochmal :D
Ich hätte gerne den unteren Pullover für meine Fussel.
Würde mich freuen wenn es klappt :mrgreen:
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“