Biete Terra Canis und Herrmanns Futter

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Biete Terra Canis und Herrmanns Futter

Beitrag von Lialetta »

Hallo ihr Lieben,

da meine Kaiserin das TC und Herrmanns Pute leider nicht mehr verträgt, hab ich eine ganze Ladung Futter abzugeben.

TC Sensitive (getreidefrei):
1x 6er Box 800g Rind
2x 6er Box 800g Lamm (ist bei TC nicht mehr erhältlich, hatte mir deshalb davon mehr gesichert)
1x 6er Box 800g Pute
1x 6er Box 800g Huhn

1x 12er Box 400g verschiedene Classic- und Cenpura (Bio) Sorten gemischt

1x Box gemischt Sensitive, 400g und 800g geb ich noch so dazu. 2 oder 3 Dosen sind glaub ich kürzlich abgelaufen. Die kann ich rausnehmen oder wer sie trotzdem möchte, kriegt sie natürlich mit.

Ansonsten sind die Dosen bis 2013 und 2014 haltbar. Ich prüfe aber sicherheitshalber nochmal nach, sobald ich dazu komme.
--------------------------
100,- €

1x 12er Box Herrmanns Reinfleischdosen Pute (erst kürzlich bei Herrmanns geholt)
--------------------------
20,- €

Hat jemand Interesse?

Lockentier
Welpen-Nase
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 05, 2011 8:39 am

Re: Biete Terra Canis und Herrmanns Futter

Beitrag von Lockentier »

Hätte Interesse und würde alles gerne nehmen. Was muss ich tun?

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Biete Terra Canis und Herrmanns Futter

Beitrag von Lialetta »

Hallo Lockentier, wo wohnst Du denn? Könntest Du die Ladung in BaWü zwischen Ulm und Aalen abholen oder wäre ein Versand nötig? Habe jetzt ein paar Anfragen und muss überlegen, wie ich es am besten machen kann, denn da kommt ganz schön was an Gewicht zusammen. :n010:

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“