Schermaschine WAHL KM2 +++VERKAUFT+++

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Fuchs
Mini-Nase
Beiträge: 191
Registriert: Do Mai 05, 2011 8:27 pm

Schermaschine WAHL KM2 +++VERKAUFT+++

Beitrag von Fuchs »

Ich habe mir den Luxus einer Akku- Schermaschine gegönnt und deshalb ist meine WAHL KM2 Maschine abzugeben.
Sie schert wirklich einwandfrei in zwei Geschwindigkeitsstufen. Und die Metallkämme ermöglichen Schnittlänge nach Wunsch.

Die Maschine ist erst 1,5 Jahre alt und ich habe nur in gewaschenem Pudelhaar geschnitten.... vielleicht 6 Mal. Sie ist also bestens in Schuss und in einem super Zustand.
Es sind zwei Scherköpfe dabei. 1,8 mm und 0,8 mm (ideal für die Metallkämme)

NP bei EHASO ist 195,00 Euro inklusive Porto.

Ich hatte an 139,00 Euro inklusive Porto gedacht.
Fragen gern per PN.
Zuletzt geändert von Fuchs am Mo Apr 15, 2013 1:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Fuchs
Mini-Nase
Beiträge: 191
Registriert: Do Mai 05, 2011 8:27 pm

Re: Schermaschine WAHL KM2 mit 8 Metallkämmen und 2 Scherköpfen

Beitrag von Fuchs »

Die Schermaschine ist noch zu haben.... über den Preis lässt sich per PN verhandeln :D

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Schermaschine WAHL KM2 mit 8 Metallkämmen und 2 Scherköpfen

Beitrag von JohnnyP »

Ich spring mal für dich in die Presche. Ich habe eben diese Schermaschine auch gebraucht gekauft und bin sehr glücklich und zufrieden damit. Sie läuft zuverlässig, wird nicht sonderlich schnell warm und braucht auch keine großen Ruhephasen. Meinen Pudelbub und auch den Oldie Mix schert sie ohne mucken. Ich habe 2 Scherköpfe von 0,8 und 1,8mm und die Aufsteckkämme.

Also Leute schlagt zu, sie ist wirklich eine gute Maschine.

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“