Biete Hurtta Pro Fleece Jacke Größe 33

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
großpudelfan

Biete Hurtta Pro Fleece Jacke Größe 33

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Leider passt meinem Riko sein Mantel nicht ganz. Er ist leider ein wenig zu groß (die Größen von Hurtta fallen wohl generell zu groß aus, denn Riko hat eigentlich eine Rückenlänge von 36cm, der Mantel ist dennoch zu lang). Er wurde erst 3mal getragen, den Preis kann man ja vereinbaren. Oder es hätte natürlich Jemand zum Tausch diese Jacke in der Größe 30 da?! Unser Mantel hat die Farbe grün.

LG, Tabea

AnjaR

Re: Biete Hurtta Pro Fleece Jacke Größe 33

Beitrag von AnjaR »

Hallo Tabea,

das ist ja witzig. Bei uns ist es genau andersrum. Gladys hat auch 36 im Mantel und die 33er Fleece Jacke ist ihr zu klein. Die ist hinten am Po zu kurz.
Ich hoffe die 36er, die ich jetzt bestellt habe, wird passen.

großpudelfan

Re: Biete Hurtta Pro Fleece Jacke Größe 33

Beitrag von großpudelfan »

Lustig, vielleicht ist Riko einfach zu zierlich! ich glaube richtige Kleinpudel haben auch einen kräftigeren Körperbau? (Zumindest kenne ich Einige, die das haben). Riko ist halt doch nur ein Zwergerl im Grenzbereich :streichel:

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“