verkaufe Hurtta Winteroverall

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

verkaufe Hurtta Winteroverall

Beitrag von Elli »

Hallo, so langsam fange ich an mich von Rocky´s Kleidungsstücken zu trennen. Das ein oder andere Pullichen werde ich behalten. Aber hier hätte ich dann einen Hurtta Winteroverall in braun Gr. 353 zu verkaufen. Als Anhaltspunkt kann ich euch sagen das Rocky 36,5 cm groß war und ca. 7kg gewogen hat. Dann kann man sich vielleicht besser vorstellen von den Maßen her.
Der Overall ist so gut wie neu und gepflegt. Wäre schön wenn ich noch 20€ dafür bekommen würde.
Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: verkaufe Hurtta Winteroverall

Beitrag von Elli »

Habe noch ein Foto raus gesucht :cry: Hier in dem Overall

Bild
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3850
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: verkaufe Hurtta Winteroverall

Beitrag von Sammy-Jo »

Hallo Elli,
schreib bitte mal die Rückenlänge und den Umpfang hinter Vorderbeine. Vielleicht ist das was für meine fast 13-jährige Zwergpinscherdame. Sie ist 33,5 cm groß.
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Sindy
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Fr Apr 28, 2017 7:43 am

Re: verkaufe Hurtta Winteroverall

Beitrag von Sindy »

Hallo,
Wir würden sehr gerne so einen Mantel haben. Die Schneeklumpen im Fell waren sehr nervig. Timmy ist allerdings etwas kleiner. 35cm und 5,8 kg. Wo ich ein wenig Bedenken habe ist, dass genug Platz ist, dass er sich nicht selber anpieselt, wenn der Anzug unten rum zu lang ist. Deswegen habe ich jetzt mal den Abstand zwischen Vorderbeine und - gemessen 😁, 16 cm.
Wenn der passen würde, würden wir den sehr gerne nehmen.
Viele Grüße von Sindy und Timmy

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: verkaufe Hurtta Winteroverall

Beitrag von Elli »

Hallo, der Overall ist momentan reserviert. Ich warte noch auf Rückmeldung. Werde heute mittag den Anzug dann nochmal genau vermessen. Untenrum ist genügend Platz für "Geschäftchen". Rocky hat sich da nicht eingepieselt. Um den Bauch rum kann man den Anzug in der Weite regulieren.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: verkaufe Hurtta Winteroverall

Beitrag von Elli »

Der Overall ist soeben verkauft. Danke für das Interesse. Ich freue mich wenn der Overall noch weiter genutzt wird.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“