Anleitungen zum Hundehalsband machen

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
JuliaR
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 03, 2017 9:23 pm

Anleitungen zum Hundehalsband machen

Beitrag von JuliaR »

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass hier zahlreiche Benutzer handwerklich sehr begabt sind und eigene Socken, Hundeartikel usw. basteln. Ich persönlich bin leider absolut nicht handwerklich begabt und scheitere selbst an den besten Anleitungen.

Eine Freundin (mit Border Collie) hat mir vor kurzem diese Anleitungen geschickt:
http://fluffis.de/hundehalsband-selber-machen/

Ich muss zugeben, dass ich selber keine Variante gebastelt habe, da sie zu kompliziert für mich sind, aber vielleicht ist ja was für euch dabei. :lol: Im Gegenzug freue ich mich über Video-Empfehlungen, die mir die absoluten Basics beibringen. :keule:

Liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Anleitungen zum Hundehalsband machen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das war mein Einstieg in die Zugstopphalsbänder:
http://emmelycreativ.blogspot.de/2013/0 ... hunde.html

Kein Video, aber sehr gut verständlich, vielleicht wäre das was für dich?

Ich habe auch eine ins Netz gestellt:
https://hauptstadtpudel.jimdo.com/kreatives/

Ist aber schon etwas aufwändiger. :)
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

JuliaR
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 03, 2017 9:23 pm

Re: Anleitungen zum Hundehalsband machen

Beitrag von JuliaR »

Die erste Anleitung sieht super aus! Vielen Dank.

Das 2. traue ich mir noch nicht ganz zu, ist aber sehr spannend. Werde ich testen, wenn ich die Grundlagen kann.

Antworten

Zurück zu „Linktipps“