Was zum schmunzeln....

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Was zum schmunzeln....

Beitrag von Moni »

Dieses Video ist einfach so klasse- viel Spaß beim gucken :wink: .
http://www.edisproduction.de/2013/10/16 ... -dog-beds/
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Was zum schmunzeln....

Beitrag von Judith »

Total süß :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Was zum schmunzeln....

Beitrag von Holly »

:mrgreen: Jaaaa, das kenn' ich von meinem Berner! Der hat auch immer die Decke mit Kater gezogen... Aber mal ganz ehrlich, wenn die Katze den Platz nicht verlassen will hat doch son Wuffi keine Chance :?
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Was zum schmunzeln....

Beitrag von luisekatrin »

Ist das süß. Meine Mathilda war auch die Königin hier im Haus. Sie hat allerdings auch die Schlafplätze überwacht, auf denen sie gerade nicht lag (Sessel z.B) und die Hunde mit einem Tatzenhieb von dort verjagt - um sich dann wieder in ihr Bett zu legen.
Sehr komisch auch die Szenen, in denen die Katzen umhergezogen werden - das hätten sich meine Hunde nicht getraut.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Was zum schmunzeln....

Beitrag von Elli »

Neeee wie knuffig. Werd es mir bestimmt noch öfter ansehen. Jetzt wo ich den Zahnarzttermin hinter mir habe kann ich auch wieder viel besser schmunzeln.
Bild
Semper Fi

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: Was zum schmunzeln....

Beitrag von dagmarjung »

Danke für den Link! :)

Mein Kaninchen Paul vertrieb meinen Sheltie Aikin erfolgreich aus seinem Körbchen, aber nicht indem er sich reinlegte. Nein, Paul schätzte weiche Unterlagen als Klo. Es scharrte das Innenbett unter sich zusammen und ließ laufen. Ich werde nie den Gesichtsausdruck des armen Hundes vergessen: "Frauchen, mein Bett stinkt nach Pipi..."
Ich mußte Aikin eine spezielle Körbcheneinlage basteln, gepolstert, aber mit glatter Oberfläche wie eine Wickelunterlage für Babies. Damit war das Problem erledigt, Paul begnügte sich wieder mit seinem Katzenklo und der Sheltie ruhte nicht ganz luxuriös, aber doch weich in seinem Körbchen.

Dagmar & Cara (die sich sowas niemals von einem Karnickel bieten lassen würde... Aikin war eben ein sehr zartes Seelchen.)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was zum schmunzeln....

Beitrag von Moni »

Ja die Karnickel habens schon in sich. Wir hatten so ein kleines unverschämtes Schlappohrmädchen, dass hat im Sprung mit erhobenen Hinterfüßen meine Kieferholzschränke markiert :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Linktipps“