Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Lialetta »


Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Vreni2101 »

Oh Gott!!! :shock: :shock: :shock:
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1567
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Boney »

Kann doch nicht wahr sein, oder. Der arme Hund.
Nehmen die Leute das Wort "Toy" zu wörtlich?
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Schokopudel »

.....und da wundern sich die Leute, woher der Pudel sein Image als Omahund und Frisierpüppchen hat.....oh Mann
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Ranschi »

Schokopudel hat geschrieben:.....und da wundern sich die Leute, woher der Pudel sein Image als Omahund und Frisierpüppchen hat.....oh Mann
Genau das war auch mein Gedanke
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Vreni2101 »

Schokopudel hat geschrieben:.....und da wundern sich die Leute, woher der Pudel sein Image als Omahund und Frisierpüppchen hat.....oh Mann
Das denke ich auch!
Unbewusst, war das für uns wahrscheinlich auch der Grund, warum wir den Pudel anfangs überhaupt nicht in Betracht gezogen haben.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von bonnie »

:cry: Stehe unter Schock. Das ist ja Tierquälerei

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Moni »

Am coolsten fand ich den Kommentag:" 20 minutes not in oven " :mrgreen: :frech: .
So kann man natürlich auch einen Harlekin machen- und das nächste Mal wird er gelb oder grün oder rosa. Haben die schon mal was von Allergien gehört?
Wie sagt Obelix immer,... die spinnen doch die......
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von JohnnyP »

Es ist schlimm, aber wahrscheinlich hab so schlimm wie diese Styling Contests wo soe die Pudel in alles mögliche frisieren. Da müssen die noch ganz anderes für viele Stunden ertragen. Ich finde man sollte jegliche färberei und nicht artgerechte Schurform untersagen.

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Landina2011 »

Wie die mit dem armen Pü umgehen so herzlos..... :cry:
Dann lieber einen Stallmatschhund......
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von watlnaddel »

:wav: ich find das so süß, und ich glaube nicht, das sie einen Unterschied spüren, ob Balsam/Spülung einwirkt oder Farbe (natürlich ohne Chemie, dass weiße Haar greift ja eh sofort alle Farben auf) ich denke 20 minuten sind sogar lange als Einwirkzeit!

Wer gerne mal rosa Öhrchen ausprobieren mag nehme bitte Rote Beete Saft,.....ist geil pink und hält wie Sau, :wav:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von watlnaddel »

es gibt jede menge Naturhaarfarben auf Pflanzenbasis, die ohne Chemie auskommen!

Sollte man aber vorher trotzdem an einem kleinen Probefleckchen austesten, ob es der Hund /das Tier unbeschadet bekommt, denn auch auf Naturprodunkte sind viele Menschen allergisch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Darlina »

Das geht ja ma gar nicht :-(
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von theo »

ist ja so überhaupt nicht mein Ding.
jedoch finde ich gibt es weit aus schlimmeres. 20 Minuten liegen, für Theo wäre es Horror. aber viele Hunde liegen mehr als 20 Minuten bei Ausstellungen auf ihrem Tisch.
20 Minuten bürsten, macht Theo mehr aus, als diesem Hund das warten.
was mich total stört, ist der Schnitt. der Hund hat ja fast keine Wolle mehr an sich. der ganze Rücken und Bauch ist runtergeschoren.

jetzt nicht denken das ich es gutheiße, ich bin eh der Freund von naturlocks. aber so schlimm finde ich es jetzt nicht.
wenn es Naturfarben sind, ohne Chemie.
Wie lange liegt ein Pudel in Puppy auf dem Tisch bis alle Zöpfchen geflochten sind? :wink:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Wieso nehmen die Leut nicht einfach Puppen?!

Beitrag von Ranschi »

auch wenn mich vielleicht einige steinigen mögen ...

ich finde es widerlich was manche Menschen meinen aus ihren Pü´s herrausschneiden , umfärben und all so ein Zeugs veranstalten zu müssen....

das ist ein Hund und noch dazu ein ganz toller und er wird in meinen Augen von sooo vielen Besitzern degradiert zu einem Frisuren technischen Etwas
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Antworten

Zurück zu „Linktipps“